Hauskatze Blumen mit G1 + Lensbaby

  • Autor des Themas snowstar
  • Erstellungsdatum
snowstar

snowstar

Beiträge
173
Nach dem mir Ulli den Tipp gegeben hat, hier meine Bilder zu zeigen, wenn ich Feedback haben möchte, zeige ich hier nun ein paar meiner Übungsobjekte: Blumen. Sie sind meine Favoriten wenn ich einfach lernen möchte wie eine Kamera funktioniert und wie ich damit am schnellsten und besten umgehe.
Verwendet wurde: Panasonic G1 mit Nikon-Lensbaby und Zwischenring-Adapter

Grüße aus London
snowstar

blue thistle1030067.jpg

lavender 021020470.jpg

lavender grass021020496.jpg

lavender1030193.jpg

oat grass1030191.jpg

violett little flower1030282.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
27.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blumen mit G1 + Lensbaby . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Serie mit sehr zarten Farben und gut in Szene gesetzte Motive.

Nur die Präsentation hier als Gesamtbild finde ich nicht so gut.;)
Als Einzelbild in Foren Größe würden sie mehr Wirkung für den Betrachter haben
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann mich da Werner nur anschliessen, klasse Aufnahmen, die jede für sich noch besser rüber käme.
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
danke für das Feedback!
Mit der Präsentation habe ich noch so meine Schwierigkeiten, bin ja neu hier und habe wohl noch nicht die richtige Form des Hochladens für das Forum gefunden (Bei der Galerie klappte es ja schon...) - was muss ich beim Hochladen beachten, damit es so aussieht wie bei allen anderen, ein Bild unter dem anderen?
snowstar
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
Danke Winterhexe!:) hoffe ich kriege das hin, nur finde ich jetzt nicht wo ich diesen Beitrag dahin gehen verändern kann... irgendwie stehe ich heute wohl auf dem Schlauch oder so...:confused:
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Diese Blumenmotive haben eine künstlerische Freiheit und deshalb wirken sie, großartig.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Danke Robert, sieht doch gleich schöner aus.:klatschen: