(Makro) Blume :)

°Sky°

Hallo alle zusammen,

Da ich heute den Garten meines opas noch etwas unsicher machen durfte habe ich natürlich erstmal geguckt wo denn noch ein paar Blätterle dran sein könnten und siehe da, da steht da zwischen all dem grau mitten drin so ein wunserschöner ähh busch oder baum (ich weiß es einfach nicht).
Ich war etwas verwirrt weil ja der winter kommt da erwartet man sowas doch eigentlich nicht, das passt eher zum frühling aber ich schweife ab.
Zumindest hier mein bild K800_IMG_1046.JPG
Ich persöhnlich bin erstaunt wie gut es geworden ist auch wenn das vergammelte blatt mich etwas stört aber naja.

Mfg
Lars

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Blume :) . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Hallo Lars,
die Belichtung ist ok,
aber die Schärfe fehlt.
Da es eigentlich nicht verwackelt ist muß etwas mit dem Fokus nicht stimmen.
Gruß
Uwe

fotofan30

Das Foto ist zwar richtig belichtet aber sonst spricht es mich nicht sehr an, der mittige Bildaufbau wirkt sehr langweilig, zum. ein goldener Schnitt wäre hier angebracht gewesen. Der unruhige Hintergrund stöhrt auch sehr, vorallem weil dieser doch noch recht scharf abgebildet ist und man noch strukturen von einem Zaun oder so erkennen kann. Das Bild hat auch keine "räumlichkeit", es fehlt z.B. irgendeine Richtung, man hätte z.B. einen Ast entlang in einer schrägen Achse auf die Blüte fokussieren können.