Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild mit tollem Bildschnitt und Schärfe.
LG
Christine
Blume im Regen Beitrag #3
Gast5422
Guest
Ja das ist ein schönes Margariten Foto - sehr stimmig - mich stören nur diese blauen Ränder an der Blüte etwas woher kommen die ?
Blume im Regen Beitrag #4
2F C2
Ich würde sagen, dass dies chromatische Aberrationen sind - Objektiv war ja glaube ich am langen und somit schwachen Ende
Blume im Regen Beitrag #5
Steffen1207
Ja, sieht aus wie CA. Sollte so etwas auftreten, lasse ich PS das rausrechnen. Funktioniert recht gut. Vielleicht kann andere EBV-Software das auch, falls du nicht mit PS arbeitest...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.