Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Hainschwebfliegen sind nicht einfach zu fokussieren, Bild 1 und 2 sind gut getroffen, tendiere da noch eher zu Bild 2 weil der Hintergrund
weniger ablenkend ist und die Schwebse nicht wie auf Bild 1 mit dem Kopf fasst an das unscharfe Blütenblatt stößt
Die anderen Bilder sind auch gut getroffen, solltest vielleicht immer etwas auf den Hintergrund achten, also was man im Bild noch alles so sieht
Vielleicht auch ruhig mit noch offenerer Blende ablichten damit der Hintergrund noch mehr in Unschärfe versinkt
Gruss
JAN
Blume + Gegürtelte Schwebfliege Beitrag #3
satanuwe
OK--werde mir Deine Ratschläge zu Herzen nehmen
Blume + Gegürtelte Schwebfliege Beitrag #4
Steffen1207
Moin Uwe,
da kann ich mich Jan anschließen: Klasse getroffen.:daumen:
Und das Motiv schreit wirklich nach einem komplett unscharfen Hintergrund.
Blume + Gegürtelte Schwebfliege Beitrag #5
escho
Mein Favorit ist das erste Bild. Gefällt mir, wie sie nascht, die kleine. Vielleicht hät ich noch ein klein wenig mehr gecropt.
Beim zweiten Bild wird die Schwebliege leider zum Teil verdeckt und kommt so nicht voll zur Geltung.
Nummer 3 und 4 sind wirklich prima getroffen, wurde ja schon gesagt. Leider ist das drumherum etwas zu dominant.
Edgar
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.