Hauskatze Blütenreigen

  • Autor des Themas Gast730
  • Erstellungsdatum

Gast730

Guest
Jetzt fängt bei uns auch endlich was an zu blühen nicht nur Krokusse und Narzissen.
Der Birn- und Aprikosenbaum zeigen die ersten Blüten.
Also müßt ihr die nächsten Makro-Versuche von mir ertragen.:D

20100413_11.jpg

20100413_18.jpg

20100413_43.jpg

20100413_31.jpg

gruß karo
 
13.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blütenreigen . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Schöne Aufnahmen!;)

Ich freu mich auch auf die kommende Makro Saison.

Grüßen und schöne Photos

Klaus
 

Gast730

Guest
Und schon regnet es wieder:(
Hab eine kurze regenpause genutzt um meinen tatort von gestern nochmal
aufzusuchen.
Eine der blüten von gestern im regenkleid.

20100414_7.jpg
gruß karo
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.767
Gefällt mir soweit recht gut, einzig die beiden angeschnittenen Blütenblätter oben finde ich schade!

Und: Respekt :klatschen::klatschen: dass Du so engagiert arbeitest! :klatschen::klatschen:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.189
Die Nummer 3 hat ja dann mal was.
Ich war mal so frei, ganz schnell und schmutzig etwas dran zu knibbeln:



Wenn Dir das nicht recht ist, schmeisse ich es ganz schnell wieder raus !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast730

Guest
Gefällt mir soweit recht gut, einzig die beiden angeschnittenen Blütenblätter oben finde ich schade!

Und: Respekt :klatschen::klatschen: dass Du so engagiert arbeitest! :klatschen::klatschen:
Ja, ist mir hinterher auch aufgefallen, aber da konnte ich nicht nochmal raus es es gießt schon wieder wie aus kübeln.

:ups: danke.
Die meisten anrgegungen hab ich mir ja über die galerie geholt (viele der bilder lassen mich blass werden vor neid) und versuch so gut wie möglich es auf die bilder die ich machen möchte umzusetzen.
Wie man sieht ist meine spielwiese momentan makro.

Die nächste herrausvorderung werden landschaftsaufnahmen.
Aber eins nach dem anderen.

Werde euch also noch öfter mit meinen "kunstwerken" nerven und bin wie immer über jede kritik und anregung erfreut.

gruß karo