Hauskatze Blüten

• Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
Diese Seerosenblüten hab ich mit Hilfe von Werners ehemaligen Stativs.

ch_2.jpg

tet_1.jpg

mfg Lutz

13.06.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blüten . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Ja dann weiterhin so tolle Fotos mit Deinem neuen Stativ.
Die Aufnahmen sind ja richtig klasse geworden - und einen Käfer hast Du auch noch nebenbei erwischt.:D

wpau

wpau

Hallo Lutz,
da habe ich ja wieder einen von der Arbeit mit dem Stativ überzeugen können und freue mich, das es Dir gefällt.

Die Ergebnisse sprechen für sich. Die Komposition ist präziser als Freihand und die Schärfe schafft man auch nicht mit einem Stabilisator.:klatschen:

Wenn da nicht immer der umständliche Aufbau und das Tragen zum Fotoplatz wäre.:(

Aber bei der Fliege auf den gelben Blühtenstengeln sieht man das ein Stativ mehr Schärfe bringt. Freihand wäre sie wohl nicht so scharf gezeichnet.

Darum habe ich mein Stativ bei den User Treffen auch oft nicht dabei, weil sonst plötzlich alle weg sind, bevor ich mein Foto im Kasten habe.:D

Bubuki

Bubuki

Die Fotos kommen wunderbar plastisch rüber! Man denkt man kann nach den Blüten greifen.
Toll eingefangen, das Stativ zahlt sich aus.

Werner

Hallo Lutz,
abgesehen davon, dass Du vorher schon Super-Aufnahmen gezeigt hast, scheint das Stativ wirklich noch einmal zu helfen. :klatschen:

Tja, jetzt bräuchte ich dann also ein besseres Stativ und - natürlich - einen Träger! :rolleyes:

Werner

-Dagmar-

-Dagmar-

Hallo Lutz,
sehr schöne Aufnahmen.

Blumen könnte ich auch immer fotografieren. Sind individuell faszinierend.

ThomasRS

ThomasRS

Hast Du das Stativ im Wasser stehen gehabt? Wahnsinn.

Das erste ist meins, nur meins, geht wech, meins !!! :)