Blüte mit Besuch

  • Autor des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin zusammen,

den Kräutergarten des Klosters Kamp habe ich als sommerlichen Ruheort für mich entdeckt. Erst vor Kurzem war ich wieder für ein paar Stunden dort. Es ist herrlich, einfach nur dazusitzen, die Ruhe zu genießen, die ganze Anspannung aus dem Körper zu lassen, die vielfältigen Aromen der Kräuter auf sich wirken zu lassen und dabei Insekten an den zahlreichen Blüten zu beobachten. So kann man wunderbar Kraft tanken. :daumen:

Gesehen habe ich die "Blüte mit Besuch" mit der Canon 5D und dem Asahi Pentax SMC Takumar 55/2.






#1
comp_B_MG_5255.jpg






#2
comp_B_MG_5256.jpg
 
30.08.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blüte mit Besuch . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
Sehr schöne Bilder. Nr 1 gefällt mir besser wegen dem dunkleren Hintergrund. Es hebt die Blume besser vor.
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.213
Genau so geht es mir hier mit unserem kleinen Klostergarten :)
Mir gefallen beide Varianten gut :daumen:
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Danke euch beiden für eure Anmerkungen. :daumen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Clara1 Blumen & Pflanzen 3
Janni Blumen & Pflanzen 12
Blumen & Pflanzen 8
orchidee Blumen & Pflanzen 7
Steffen1207 Blumen & Pflanzen 5

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge