Hauskatze Blümchen

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm .... hier ein paar Blümchen Bilder von mir, ist schon einige Zeit her das ich welche gezeigt habe, jetzt darf ich bestimmt wieder ohne Ärger mit Ulli zubekommen. :D:D:D

a
comp_SDIM9153_1-1 Kopie.jpg

b
comp_SDIM9160_1-1 Kopie.jpg

c
comp_SDIM9170_1-1 Kopie.jpg

d
comp_SDIM9214_1-1 Kopie.jpg

e
comp_SDIM9224_1-1 Kopie.jpg

f
comp_SDIM9228_1-1 Kopie.jpg
 
06.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blümchen . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Die ersten 3 gefallen mir ausgesprochen gut,
Bild d & e ist nicht so ganz mein Geschmack und beim letzten Bild f stört mich ein wenig der dominante, unscharfe Vordergrund.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.827
Sehr schöne Farben bei allen Bildern!;)

Gefällt gut.

Grüße

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang, Bild b aus der Serie ist für mich der Top Favorit, ganz knapp vor a.
Zu den anderen, sie sind auch schön, wirken aber auf mich nicht so wie Bild b.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm .... Interessant, gerade die Bilder d und e gefallen mir am besten, OK die Nummer f und c sind nicht der Hit.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
die farben sind bei allen klasse!!!!

mein favorit ist a) und zwar deshalb weil ich die bildaufteilung so interessant finde, dass ich immer wieder zurückscrolle, um es nochmal zu betrachten...
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Wolfgang,

für mich ist auch b der Favorit, wegen der feinen Farbnuancen und der besonders plastischen Anmutung.
Wenn jetzt noch eine der roten aus a teilweise im Hintergrund geblieben wäre...

"mainstream" ist doch immer noch am schönsten:),
viele Grüße,
Andreas