Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blühende Jakobszwiebel im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Bild um uns den Sommer nochmal kurz ins Gedächtnis zu rufen...
Blühende Jakobszwiebel Beitrag #1
Daevion
Ein Bild um uns den Sommer nochmal kurz ins Gedächtnis zu rufen...
Gefällt mir sehr gut das Foto.
Danke für´s hairzeigen.
Gruß aus der Obersteiermark,
Blühende Jakobszwiebel Beitrag #3
Clara1
Schön mit der Biene als Highlight. :daumen:
Blühende Jakobszwiebel Beitrag #4
Olaf 66
Schön getroffen und auch schöne Farben. :daumen: Allerdings irritiert mich ein wenig, dass die Blüten am linken Bildrand in derselben Schäfeebene liegen, wie die Blüte mit der Biene. Meine Augen springen immer zwischen den beiden Bildseiten hin und her. Aber ansonsten sauber gemacht und schön gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.