Blühende Heide (2)

othello8

othello8

Beiträge
930
Versprochen!!!
Dies ist vorläufig der letzte Beitrag von mir zur Wahner Heide. Ich gestehe, heute hat es mich nochmals für zwei Stunden dorthin verschlagen. Nun soll das aber auch gewesen sein! Kleine Veränderung zu gestern: Die Sigma SD-Quattro habe ich heute mit dem 10-20mm 1:3,5 bestückt.

Viele Grüße
Dieter




Bild 1
_DQ_4211.jpg




Bild 2
_DQ_4212.jpg




Bild 3
_DQ_4215.jpg




Bild 4
_DQ_4216.jpg




Bild 5
_DQ_4222.jpg




Bild 6
_DQ_4226.jpg




Bild 7
_DQ_4230.jpg




Bild 8
_DQ_4237.jpg




Bild 9
_DQ_4239.jpg




Bild 10
_DQ_4241.jpg
 
25.08.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blühende Heide (2) . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.585
Deine Bilder sind ( immer wieder) eine Augenweide 🙂 👍 👍
Und das 10-30 3,5 ein tolles Objektiv, was ich früher (für meine Nikon) auch gern genutzt habe.

LG
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
930
Liebe Fotofreunde,

vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Freut mich sehr, daß euch die Bilder gefallen!
Bis demnächst...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.692
Klasse! 😊 😊 👍 👍

Alles schon geschreieben! gefällt mir sehr!

Wenn ich was finden will .....😊

#8 etwas CW drehen ....

#9 etwas CCW drehen ....

Grüße und solche Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8