Blue ...

Diskutiere Blue ... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Simply BLUE....;) Grüße und shöne Photos Klaus
  • Blue ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

Simply BLUE....;)

Bild - 2.jpg

Grüße und shöne Photos

Klaus

Anzeige

Re: Blue ...
  • Blue ... Beitrag #2
Moin Klaus,

"Simplemente azul" hätte als Titel besser zum Land gepaßt, in dem die Aufnahme entstanden ist. :p

Gefällt aber natürlich trotzdem, die Aufnahme transportiert ein schönes Gefühl von Leichtigkeit, Wärme und Sommer. :daumen:

• Blue ... Beitrag #3
Sprichwörtlich sehr "cooool" :D
Und auch schön minimalistisch :daumen:
Da strahlt der Himmel mit der Wand um die Wette...

• Blue ... Beitrag #4
Hallo Steffen,

wenn ich mir die derzeitigen Fernsehbilder von Cuba ansehe und was
Hurrican Matthew z.B. in Baracoa angerichtet hat, dann kann ich kaum glauben, dass ich genau dort noch vor 8 Wochen historische Aufnahmen machen konnte. Jetzt ist dort nur noch Bauschutt übrig geblieben ...

(...) die Aufnahme transportiert ein schönes Gefühl von Leichtigkeit, Wärme und Sommer. :daumen:

Cuba hat sehr viele Gesichter ... aber bleiben wir mal bei den schönen ....

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Blue ... Beitrag #5
wenn ich mir die derzeitigen Fernsehbilder von Cuba ansehe und was
Hurrican Matthew z.B. in Baracoa angerichtet hat, dann kann ich kaum glauben, dass ich genau dort noch vor 8 Wochen historische Aufnahmen machen konnte. Jetzt ist dort nur noch Bauschutt übrig geblieben ...

Ja Klaus,

die Karibik ist dafür ein Hochrisikogebiet. Wenn dort die Wassertemperaturen über 30 Grad steigen, ist die Saat gesät und vernichtende Wirbelstürme können sich bilden. Die beeinflussen sogar unser Wetter, manchmal ziehen im Herbst die Reste dieser Hurricans als kleine, fiese Tiefdruckgebiete über den Atlantik und machen dann in Europa noch ordentlich "Alarm". Aber die hohen Wassertemperaturen dort, im Zusammenspiel mit einigen geografischen Bedingungen verursachen auch den Golfstrom, der ja für Europa ja auch nicht ganz unwichtig ist...

Die Einwohner der Karibik scheinen sich aber so gut wie es eben geht mit den Bedingungen dort zu arrangieren. Sonst wäre diese Gegend wohl menschenleer...

• Blue ... Beitrag #6
Tolle Aufnahme! :cool:

Die Einwohner der Karibik scheinen sich aber so gut wie es eben geht mit den Bedingungen dort zu arrangieren. Sonst wäre diese Gegend wohl menschenleer...

Bleibt zu hoffen, dass es den Kubanern wenigstens etwas besser ergangen ist als den Haitianern. :(

Gruß,
Oz

• Blue ... Beitrag #7
Tolle Bildwirkung....blau zu blau :klatschen:

Gruss
JAN

193.png

• Blue ... Beitrag #8
Sehr schönes Blau-Weiß, jeder Bayer würde neidisch :) :D

Gut gesehen und umgesetzt, Klaus! Gefällt mir sehr gut.

• Blue ... Beitrag #9
Schlicht und schön.

Thema:

Blue ...