Blubberblasen

Anzeige

Guest
  • #1
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.433
Wirkt irgendwie gar nicht so richtig blasig.
Was haste da benutzt?
 
Binärius

Binärius

Beiträge
423
Okay...
Das mit der Badewanne war gelogen. 😔

Es ist aber tatsächlich Schaumbad in einer Glasschale.
Es ist ein Postfocus-Stack, funktioniert mit meiner Lumix G81 sehr gut.
Als Beleuchtung diente mein olles I-phone Se.
Tatsächlich so um die 40 Bilder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitram_B.
PascalM

PascalM

Beiträge
208
sorry bei den Bilder fehlt mir was.versuche doch eine große Luftblase mit eine Spiegelung drinn .
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.789
Also mir gefallen die Bilder sehr. Haben etwas beruhigendes - speziell mit dem Hintergrund. Da kannst du gerne noch etwas experimentieren mit anderen Farben.

Ich finde eigentlich gerade weil es sich nicht spiegelt, so wie es ja sonst immer bei Blasen tut, mal was anderes und damit interessant.
👍👍
 
Binärius

Binärius

Beiträge
423
Jo, danke!
Also... das sind natürlich schon so Strukturen an einer, bzw. zwischen Seifenblasen.
Schon sehr nah dran.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.560
Klasse!

Gefällt mir richtig gut! 😊 👍 👍
Da hast Du eine wirklich gute Bildidee gehabt .... und gut umgesetzt! Das hat bestrimmt Potential!
Da musst du unbedingt "weiterbasteln"!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Binärius

Binärius

Beiträge
423
Danke sehr Klaus!

Der Winter ist noch lang.
Da werde ich sicher noch was "nachschieben".
 
Binärius

Binärius

Beiträge
423
Ich kann ja mal versuchen so ein Fensterkreuz da reinzuzaubern.
Ich habe auch noch so ein Eipäd quasi als Mini Softbox. 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM
Binärius

Binärius

Beiträge
423
Hier ist noch eines von den ersten Versuchen.
An die Spiegelungen auf den Blasen muss ich mich noch rantasten.

 

Ähnliche Themen