"Blinde" Tropfsteine

Diskutiere "Blinde" Tropfsteine im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nach längerer fotografischer Auszeit habe ich mir zum heutigen Familienausflug in die Dechenhöhle bei Iserlohn mal kurzentschlossen meinen...
  • "Blinde" Tropfsteine Beitrag #1
Fopper
Fopper
Nach längerer fotografischer Auszeit habe ich mir zum heutigen Familienausflug in die Dechenhöhle bei Iserlohn mal kurzentschlossen meinen Fotorucksack geschnappt. Mein Tatendrang wurde an der Kasse und vom Guide allerdings jäh gedämpft. Fotografieren verboten, hieß es. Auf der Website hieß es allerdings noch "fotografieren erlaubt". Jaha, im angeschlossenen Museum, was da so nicht steht! Schön ausgetrickst, Gratulation!

Naja, trotz eindringlicher Ermahnung aufgrund meiner Zuwiderhandlung :rolleyes: konnte ich mich nicht damit abfinden. Also die Kamera wie ein deutscher Malle-Touri um den Hals, auf die Brust und Hände dran. Und dann blind und nach Gefühl aus dem Getümmel in Brusthöhe abgedrückt. Jederzeit damit rechnend, das der böse Guide das verräterische Klicken hört. :D Die Ausbeute war ohne jegliche Kontrolle und in sekundenschnelle natürlich sehr, sehr mau. Daher bitte ich die Qualität (besonders bei 2 + 3) zu entschuldigen.

Vielmehr soll das ein bisschen die einzigartige Natur (1 cm Wachstum in 100 Jahren!) zeigen und auch ein zum schmunzeln anregendes Lebenszeichen von mir sein. Ich hoffe, bald wieder ein bisschen zum Leben im Forum beitragen zu können. :)

Anhänge
  • Stalagtit2_web.jpg
    Stalagtit2_web.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 2
  • Stalagtit3_web.jpg
    Stalagtit3_web.jpg
    393 KB · Aufrufe: 2
  • Stalagtit_web.jpg
    Stalagtit_web.jpg
    449,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

"Blinde" Tropfsteine