Blimp bei Nacht

Janni

Janni

Beiträge
8.193
Bei uns schwirrt der Blimp sehr oft am Himmel herum, diesmal hab ich ihn auch in der Dunkelheit erwischt 😜

Wenn man ihn brummen hört gehts los, das Tele aus dem Schrank holen, schnell an die Kamera flanschen, die passenden Einstellungen wählen und Feuer frei...

Für ISO6400 und 1/25 Sekunden mit dem Tele am offenen Fenster und "Freihand" bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis 😉
01.jpg

Hier hatte ich ihn vor 3 Jahren mal am Tag erwischt : Blimp
 
20.09.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blimp bei Nacht . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.738
Cooles Bild und ruhige Hand......gefällt mir sehr gut.... 👍 👍 👍
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.143
Sieht sehr gut aus, und die ISO und Belichtungszeit 👍 👍
Hut ab 😉
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.939
Klasse Photo! 😊 👍 👍 👍

Toll, dass man solche Momente dank modernster Phototehnik inzwischen aufzeichnen kann!
Diese Aufnahme ist mit Film (so sehr ich da ja im Moment 'drauf retroabfahre) absolut unmöglich!😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Objekte 4
2Nice Objekte 7