Blick vom Blauen , Schwarzwald

Christa E.

Christa E.

Beiträge
288
Moin Pascal,
cooles Foto! ;)
Klasse mit dem ganzen Nebel im Tal.
Ich schaue aber immer auf diesen leicht schiefen Horizont. Vielleicht bin ich da jedoch nur zu pingelig?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM
PascalM

PascalM

Beiträge
328
Hallo Christa
Danke für Feedback , für mich scheint Horizont gerade werde es aber überprüfen das mit dem Nebel hat mir auch gefallen wo ich unten losgefahren bin habe ich nicht erwartet das oben blaue Himmel ist. Auf den Blauen gibt es ein begehbare Turm von dem ich Bild mit Blick ins Tal machen konnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christa E.
Franzl

Franzl

Beiträge
511
Für mich ist das Bild gerade. Als Referenz dienen der First und die Hauswand links, die sowohl vertikal als auch horizontal lotrecht stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM
dj69

dj69

Beiträge
4.763
So ein Wolkenmeer würde ich auch gerne mal ablichten. Die Wasserkuppe, unser höchster Berg mit knapp 1000 Metern höhe, liegt bei solchen Wettern aber meist noch in den Wolken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM