Blick in die Dolomiten

dj69

dj69

Beiträge
4.331
Wir waren diesen Urlaub in Bozen. Trotz, oder gerade wegen, der momentanen Situation war es dort sehr ruhig, die Leute haben acht gegeben und es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Wir haben uns ein wenig in den Bergen herum getrieben und natürlich habe ich auch Fotos gemacht :)

Hier möchte ich euch einen schönen Blick in die Dolomiten zeigen, aufgenommen vom Jenner, oberhalb der Ortschaft Jenesien. Der Blick schweift über eine Almwiese und den Ritten (Hausberg Bozens) auf den Schlern und im Hintergrund ist die Marmolada zu sehen und die Seisser Alm :)

#01 - Blick in die Ferne

BZ_0962.jpg

Das Wetter war nicht wirklich tolles Fotowetter, aber zum Wandern war es herrlich :) und wenn man an dieser Stelle in die andere Richtung fotografiert...

#02

BZ_0958.jpg

Für die Rast hatte ein lustiger Landwirt eine klasse Konstruktion an einem Baum befestigt :)
 
26.08.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blick in die Dolomiten . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.917
Sehr schön, wird sicher einer meiner Ziele geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
dj69

dj69

Beiträge
4.331
Ach, schön!
Du zeigst sicher noch mehr!?
Danke Harald, ja klar, bin gerade am Bearbeiten :)
Sehr schön, wird sicher einer meiner Ziele geben.
Danke Peter, ich kann es sehr empfehlen, Bozen ist eine tolle Stadt mit wunderbar historischer Altstadt und einem wunderbarem Umland, den Dolomiten in Reichweite und vielen Möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge