Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blaumeise im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; von heute. Aufgenommen mit Nikon Objektiv 300/4,0 VR incl. 2,0 Konverter.
Gesamt 600mm:D
Blaumeise Beitrag #1
Benny1704
von heute. Aufgenommen mit Nikon Objektiv 300/4,0 VR incl. 2,0 Konverter.
Gesamt 600mm
Sehe ich nur auf meinem Eierphönchen. Aber hier sind die Leute aus der Vogelfraktion in der Unterzahl. Und die Meisen sind schon fast zur Massenware mutiert. Muss das 300 er mal testen. Vielleicht in Helgoland ?
Hawe
Blaumeise Beitrag #3
Benny1704
Ja mein lieber HaWe, bei uns war es etwas anders.:daumen:
Blaumeise Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Sehr schöne Aufnahme!:daumen: Blaumeisen sind immer wieder nett anzusehen.
Sie sind Kulturfolger und haben leider (wegen der modernen Dämmung unserer Häuser) als Höhlenbrüter immer weniger Nistmöglichkeiten. Deswegen bitte Nistkästen aufstellen/aufhängen und über den Winter zufüttern, sonst verlieren wir sie bald noch.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Blaumeise Beitrag #5
Benny1704
Hallo Klaus, wir hier im Garten haben sehr viele Meisen, ok, die haben es ja nicht schlecht bei uns, kaufen ja einige Zentner Futter im Jahr. Dieses Jahr haben wir sehr viele junge Meisen im Garten, die kann ich nicht mehr zählen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.