Blaue Stunde

25.02.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blaue Stunde . Dort wird jeder fündig!
roko

roko

Beiträge
1.242
Sehr schöne, klare Aufnahme.

Gefällt auch mir sehr gut.

Was mich interessieren würde ... was ist das für eine Häuserfront im Vordergrund ?
 

Squirm

Beiträge
2.302
Gefällt mir auch sehr gut, nur kann es sein das die Höchste Spitze des Domes ein wenig Schieflage hat?
 
just8

just8

Beiträge
168
Hallo Risca,

wie schön, noch ein Limburger hier im Forum. Der Dom bietet sich immer als tolles Fotomotiv an.

@Rolf: Die Häuserfront im Vordergund ist das Limburger Schloss, das auch auf dem Domfelsen gebaut ist.

Viele Grüße

Jule
 
roko

roko

Beiträge
1.242
Dankeschön Jule,

dieses dunkle, düstere Gemäuer hat ja fast mehr Anziehungskraft auf mich als der Dom selber.
 
Risca

Risca

Beiträge
67
Guten Morgen,

erstmal danke für die netten Bemerkungen. Ja der Turm ist in der Tat schief und Jule hat das Schloss ja schon erwähnt! Hier noch ein paar Bilder der Innenansicht als HDR-Bilder...

Lg Mario

@Jule besonderer Gruss aus Limburg;)
 

Anhänge

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge