Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blaue Passionsblume im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die "Blaue Passionsblume" (Passiflora caerulea) fand ich schon immer sehr fotogen :p
Die Bilder sind zwar schon 3 Sommer her sind meiner Meinung...
Blaue Passionsblume Beitrag #1
Janni
Die "Blaue Passionsblume" (Passiflora caerulea) fand ich schon immer sehr fotogen Die Bilder sind zwar schon 3 Sommer her sind meiner Meinung nach aber trotzdem noch mit ihren vielen Details sehenswert......
die Detailaufnahmen #4 #5 #6 finde ich schwer hitverdächtig.:daumen::klatschen::klatschen:
Blaue Passionsblume Beitrag #3
Artelanas
Eine sehr tolle Bilderserie, die zeigt, was Perspektive so ausmachen kann.
(Ich will wieder Sommer und Sonne und Blümchen und Bienchen!!!)
Blaue Passionsblume Beitrag #4
Foto-Floh
#5 ist gewaltig!
Als Liebhaberin der heimischen Flora gehört die Passionsblume nicht zu meinen Lieblingsblumen. Aber du hast sie perfekt in Szene gesetzt.
LG Floh
Blaue Passionsblume Beitrag #5
Lichtblick
Schöne Serie, Jan...! Die Detail-Aufnahmen haben's aber auch mir besonders angetan. Ich hab übrigens jedes Jahr so eine im Kübel im Garten stehen; ich lass sie dann im Gewächshäuschen überwintern, im Frühjahr beschneide ich sie ein bisschen, dann kommt sie immer wieder. Kannst dir bestimmt denken, dass sie schon eine längere Model-Karriere hinter sich hat...
Blaue Passionsblume Beitrag #6
Janni
Vielen Dank für die Kommentare und Anmerkungen
Gruss
JAN
Blaue Passionsblume Beitrag #7
peter-ed
Hi Janni, das sind ja wahre Meisterwerke, die du da erstellst. Ich bin sprachlos
LG Peter
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.