Blaue Passionsblume

Diskutiere Blaue Passionsblume im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die "Blaue Passionsblume" (Passiflora caerulea) fand ich schon immer sehr fotogen :p Die Bilder sind zwar schon 3 Sommer her sind meiner Meinung...
  • Blaue Passionsblume Beitrag #1
Janni
Janni
Die "Blaue Passionsblume" (Passiflora caerulea) fand ich schon immer sehr fotogen :p
Die Bilder sind zwar schon 3 Sommer her sind meiner Meinung nach aber trotzdem noch mit ihren vielen Details sehenswert......

02 - klein.jpg

Stack 01 - klein.jpg

Stack 02 - klein.jpg

Stack 04 - klein.jpg

Stack 05 - klein.jpg

Stack 06 - klein.jpg

Gruss
JAN

• Blaue Passionsblume Beitrag #2
Moin Jan,

die Detailaufnahmen #4 #5 #6 finde ich schwer hitverdächtig.:daumen::klatschen::klatschen:

• Blaue Passionsblume Beitrag #3
Eine sehr tolle Bilderserie, die zeigt, was Perspektive so ausmachen kann. :D

(Ich will wieder Sommer und Sonne und Blümchen und Bienchen!!!)

• Blaue Passionsblume Beitrag #4
#5 ist gewaltig!

Als Liebhaberin der heimischen Flora gehört die Passionsblume nicht zu meinen Lieblingsblumen. Aber du hast sie perfekt in Szene gesetzt.

LG Floh

• Blaue Passionsblume Beitrag #5
Schöne Serie, Jan...! Die Detail-Aufnahmen haben's aber auch mir besonders angetan. Ich hab übrigens jedes Jahr so eine im Kübel im Garten stehen; ich lass sie dann im Gewächshäuschen überwintern, im Frühjahr beschneide ich sie ein bisschen, dann kommt sie immer wieder. Kannst dir bestimmt denken, dass sie schon eine längere Model-Karriere hinter sich hat...
gefuehle_smilie_0189.gif

• Blaue Passionsblume Beitrag #6
Vielen Dank für die Kommentare und Anmerkungen :)

Gruss
JAN
dyn_35_40_48_0_0_0_1_0_0.gif

• Blaue Passionsblume Beitrag #7
Hi Janni, das sind ja wahre Meisterwerke, die du da erstellst. Ich bin sprachlos :)
LG Peter

Thema:

Blaue Passionsblume