Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen. Die Schärfe passt.
Wenn mgl. hätte ich die Ente nicht direkt mittig gesetzt. Versuch, wenn mgl., mal einen anderen Schnitt, was den Bildern noch mehr Pepp geben könnte.
Beim 1. und beim 3. Bild könntest du ggf. die Ente noch etwas mehr in die Waagerechte bringen.
LG
Christine
Blässhuhn wieder Beitrag #3
Clara1
Danke, Christine!
Mit "mittig" gebe ich Dir Recht! Beim 3. Bild habe ich die Schräge bewusst gewählt.
Hier nochmal ein Portrait aus meinem Lieblingsbild:
P.s. Übrigens: Das Blässhuhn ist keine Ente, sondern gehört in die Familie der Rallen. ;-)
Blässhuhn wieder Beitrag #4
Harmonie
Hallo Clara,
sorry, dass ich das Blesshuhn "Ente" genannt habe. :ups:
Das letzte Bild (Kopfbild) gefällt mir super bis auf eins: Das Wasser ist schief, es läuft nach links aus dem Bild raus. Horizonte und natürliche Linien sollten immer grade sein, es sei denn, du lichtest etwas auf einem Fluss ab, der Gefälle hat, doch dann wäre die Oberfläche, wie hier, nicht so ruhig.
LG
Christine
Blässhuhn wieder Beitrag #5
Clara1
Danke für den Hinweis, Christine! Werde in Zukunft darauf achten.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.