Bitte einfach mal anschauen

Diskutiere Bitte einfach mal anschauen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; So hier nun ein paar Bilder zum Thema Landschaft von mir. Natürlich bin ich auch wieder auf eure Meinung gespannt.
  • Bitte einfach mal anschauen Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
So hier nun ein paar Bilder zum Thema Landschaft von mir. Natürlich bin ich auch wieder auf eure Meinung gespannt.
Heiter bis Wolkig.jpg
Verzweigt.jpg
Winterabend.jpg

• Bitte einfach mal anschauen Beitrag #2
Beim ersten Bild finde ich die Lichtstimmung sehr schön. Auch die pastellige Anmutung mag mir gut gefallen. Über den Kiefern links ist mir allerdings zu wenig Platz .... und unten ist mir eigentlich zu viel Gras welches zur Bildinformation und Stimmung kaum etwas beiträgt .... daher würde ich hier einen anderen beschnitt anwenden.
Das zweite Bild hat eine schöne Lichstimmung und auch ansatzweise ein "Fenster" was mich hineinsehen lässt .... allerdings wird mir der freie Blick in das Bild immer wieder von quer liegenden Ästen verstellt so das es für mich anstrengend ist es zu betrachten.
Das letzte Bild ist für mich vom Aufbau und von der Lichtstimmung her sehr ausgewogen und vermittelt ,auch durch die bläuliche Farbgebung, einen schönen Eindruck von Kälte, Weite und Wintergefühlen. Sehr, sehr schön.

• Bitte einfach mal anschauen Beitrag #3
Danke für eure Meinung und die Anregungen. Hab inzwischen mal so einiges von euch gesehen. Ganz, ganz tolle Fotos macht ihr.

Thema:

Bitte einfach mal anschauen