(Technik) Bitte alles einsteigen...

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum
03.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bitte alles einsteigen... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hey,

volle Dynamik! Gefällt!:klatschen::klatschen:

Grüße

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
ich finde die Bilder auch gut, das zweite finde ganz gut vom Schnitt, aber ich hätte nicht mit nem 1/160stel belichtet!

Entweder so kurz wie möglich, oder besser noch so lang wie möglich, 1/30 evtl. 1/15 aus der Hand, mit Stativ ne Sekunde oder ne Halbe ... halt ein bisschen experimentieren.
Entweder Scharf oder richtig verschmiert.
(Soll kein gemecker sein, is nur ein bisschen konstruktive Kritik:);))

Grüsse,
Rainer
 

Chris

Beiträge
204
Danke für eure Komentare. Jup, ist kein Thema, hab ich auch gar nicht als gemeckere aufgefasst ;)
Wenn dann währe mir wohl nur das komplette einfrieren übrig geblieben. Stativ ist auf dem Oktoberfest nahezu unmöglich *gg*
Mal sehen, ob ich morgen nochma rausfahre ;)

LG Chris
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke für eure Komentare. Jup, ist kein Thema, hab ich auch gar nicht als gemeckere aufgefasst ;)
Wenn dann währe mir wohl nur das komplette einfrieren übrig geblieben. Stativ ist auf dem Oktoberfest nahezu unmöglich *gg*
Mal sehen, ob ich morgen nochma rausfahre ;)

LG Chris
Also 1/60 solltest Du locker bei der Brennweite halten können, probiere es mal aus!
Grüsse,
Rainer
 

Neueste Beiträge