Suche Bisserl was aus den Bergen

  • Autor des Themas Frankg
  • Erstellungsdatum

Frankg

Beiträge
578
Hallo,

einige Eindrücke von Ostern. Trotz durchwachsener Bewölkung und vergleichsweise trüben Wetter eigentlich ganz schöne Stimmungen.
Wir waren auf der Aiplspitz im Mangfallgebirge unweit des Spitzingsees.

Alle Fotos SD14 entweder mit 18-200 OS oder 10-20, entwickelt mit SPP 4.2.

Aiplspitz unter Geitauer Alm.jpg

Aiplspitz Blick auf Geitau Bayrischzell.jpg

Aiplspitz ueber Geitauer Alm Blick Richtung Bayrischzell.jpg

Aiplspitz Geitauer Alm.jpg


Hoffentlich erholt sich das Wetter, dann geht's am Samstag auf den nächsten Berg.

Gruß

Frankg
 
28.04.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bisserl was aus den Bergen . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
Hoffentlich erholt sich das Wetter, dann geht's am Samstag auf den nächsten Berg.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, das mit dem Wetter. Auf jeden Fall Regenschutz mitnehmen. ;)

Nun etwas zu den Bildern. Sind schon etwas sehr allgemein gehalten. Die Bäume sind mir zu sehr in der Mitte und der lieblos durchgeschnittene Steinhaufen... :eek:

Die Bilder wirken auf mich, als hättest Du keine Lust gehabt, deine Kamera in die Hand zu nehmen. Vielleicht ein kleiner Tipp, gerade mit dem 10er: runter auf den Boden und irgend etwas am unteren äußeren Bildrand in den Vordergrund nehmen. Oder z. B. bei Bild 2: ran an den Baum und ihn in`s Bild " hineinwachsen " lassen. Hierfür ist das 10 - 20 mm geradezu prädestiniert. Würde dem Bild Dynamik verleihen.

So schlimm wollte ich eigentlich gar nicht meckern, also bitte nichts für ungut! :ups:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Saturn (Reise) Bisserl wat von der Waterkant Sigma Bilder besprechen 7
Ähnliche Themen