Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich, was bei euch so auf den Straßen wimmelt ...
Birdcochleagloria Beitrag #3
rico2007
War nur ein Spaßbild .... ich wollte mal eine Kreatur schaffen die es nicht gibt.... Ist mein erster Versuch einer Fotomontage zum üben gewesen.
Birdcochleagloria Beitrag #4
dj69
Kann der Feuer spucken?
Süß
Den Vogelkopf hast du echt gut an die Schnecke bekommen. Bei den Flügeln sieht man leichte Übergänge und das Feuer hättest du mit einem ganz weichen Pinsel freistellen müssen, die Übergänge sind deutlich sichtbar.
Aber echt coole Idee! :daumen:
Birdcochleagloria Beitrag #5
rico2007
Danke Dirk für die Rückmeldung :daumen:.
Nee die Vogelschnecke kann kein Feuer spucken ...LOL
Mit irgendwas muß man ja anfangen zu üben und so ist das halt dabei entstanden .
Das mit den Übergängen ist mir beim bearbeiten nicht aufgefallen, ich hatte da schon echt mit dem Anfang zu kämpfen aber immer hin ist das dabei schon mal entstanden. Du hast da aber vollkommen recht auch wenn jeder sieht das es nicht echt ist muß es trotzdem "echt " aussehen.
Ich hoffe das nächste wird besser.
Birdcochleagloria Beitrag #6
rico2007
Habe die Fehler nochmal über gepinselt ich hoffe so ist das dann besser ....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.