nobbi26
es kommt mir so vor, als wäre ich der einzige der sich mit einer Sony alpha im Forum bewegt. Als bitte die gleichgesinnten bitte mal melden
LG aus Schweden
LG aus Schweden
..........
Als immer dabei habe ich noch eine Panasonic LUMIX mit Leica Objektiv "DMC FX12" kleine aber feine "Digiknipse"
LG Norbert
Bein Schätzchen hat jetzt wieder Garantie bis 2015. Sie ist allerdings erst 51 Jahre im Einsatz.
Anhang anzeigen 6534
... ich warte immer noch auf die digitale "Filmrolle", mit der man so alte Schätzchen ins digitale Zeitalter bringen könnte!
Am besten mit nem Foveon!
Jo danke, den kenne ich, aber der hat nie wirklich existiert ... so etwas wird wohl auch nie kommen.Zwar nicht mit Foveon und auch nur im Entwicklungsstadium, also ohne Marktreife: gegeben hat es das bereits vor 12 Jahren!
Anhang anzeigen 6545
wie füge ich ein Bild in den Antworten ein?????...
hat vielleicht schon geklappt:fragezeichen:
LG Norbert
Ich suche aber noch ein erschwingliches 300er oder 500er für Tieraufnahmen mit hoher Fluchtdistanz.
na also, geht doch. Danke
LG Norbert
Antwort auf das Minolta 75-300 MACRO
Ich glaube nicht dass es das Ofenrohr ist. Ich bin mit dem Glas auch nicht so 100% zufriedenKönnte gerne schärfer abbildenAnhang anzeigen 6566
Ne , kein Ofenrohr!
Besorg Dir eins, Für wenig Geld viel Schärfe !!
Hab im " Sony Bilder besprechen" ein oder zwei hochgeladen!
Gruß Oli
möchtes du dir das einmal ansehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140377195597&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Norbert