Bildserien einstellen

  • Autor des Themas Knipsograph
  • Erstellungsdatum
Knipsograph

Knipsograph

Beiträge
50
Hallo an alle,

generell fände ich es auch OK, die Sigmabilder allgemein im Galeriebereich herzuzeigen. Nur schade, das sich die Galerie nicht so gut dafür eignet, eine Serie zu einem Bildthema zu erstellen. Also zum Beispiel sowas wie: "Impressionen von der Reise xy" oder so ähnlich. Oder "Das Event xy mit der Kamera begleitet".
Sowas geht ja dann eigentlich nur hier, oder? In der Galerie steht schließlich jedes einzelne Bild für sich.

Von mir aus könnte es auch eine übergeordnete Rubrik "Bilder besprechen" geben, wo Bildserien unabhängig von der verwendeten Technik diskutiert werden können.

Gruß, Wilfried
 
20.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bildserien einstellen . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Nö ... ist nicht so!

Hallo Wilfried,

du hast doch die Möglichkeit, in Deinem Useralbum die Bilder einzustellen, kannst sie dann von jedem Thread aus verlinken oder direkt per URL-einbinden.

ansonsten, wenn es um Berichte geht, bei denen Du die Photos in den Text einbimden möchtest, mach es doch wie immer! Bildbesprechung ist ja eine unserer Rubriken!

Grüße und schöne Photos

Klaus