Bilderupload

  • Autor des Themas ssmphoto
  • Erstellungsdatum

ssmphoto

Beiträge
26
hallo
wollte mal fragen wieviele fotos man pro tag hochladen darf
wenn ich mir so die neusten fotos ansehe,finde ich das nicht sehr gut zig neue fotos von gerade mal 2 usern zusehen,das finde ich äußerst langweilig,ist meine meinung
auch die kommentarbereitschaft schein hier nicht gerade hoch zu sein.
also ich fände es auch nicht prickeld 20 kommentare zu neuen fotos von ein und dem selben user zu schreiben,sorry
 
13.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilderupload . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
liebelein... kommentare schreiben wir hier sehr wohl und auch sehr viele... und zwar innerhalb der einzelnen threads zu bildbesprechungen... das ist auch viel "prickelnder" weil ein hinundheraustausch möglich ist... kommentare zu galeriefotos zu schreiben finde ich persönlich langweilig

aber mach doch hier einfach mit, dann wirst du sehen, wie wir kommentieren :D
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Das Schöne an DIESEM Forum ist:
Es gibt fast keine Regeln.
Und das ist auch gut so.
Just my 2 cents
Gruß
Uwe
 

ssmphoto

Beiträge
26
Na dann versuch ich das mal
wo kann ich den die fotos meiner panasonic lumix dmc fz50 posten
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da muss man sich dran gewöhnen. Es gibt hier Themen, die von über 30 und mehr Mitgliedern angesehen werden und ohne Kommentar sind.

Ob das Thema nicht prickelnd genug ist oder einfach nur schlecht, kann man nicht erkennen,. Also nicht entmutigen lassen und einfach weiter Themen erstellen, vielleicht erbarmt sich ja doch Jemand.;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Genau!
Wie Werner schon schrieb gibt es hier Threads die von einer Menge User gelesen werden aber so gut wie keine Kommentare aufweisen.
Gerade nach der Urlaubszeit werden hier sehr viele Bilder in den entsprechenden Threads gezeigt, die Masse erschlägt einen manchmal förmlich, da kann das eine oder andere gute Bild schon mal übersehen werden.
Genauso gibt es aber auch Zeitpunkte, wo nicht soviele Bilder gezeigt werden, da wohl einige (und dazu zähle ich mich auch) jetzt erst dazu kommen, mal wieder die Festplatte aufzuräumen oder sich mit anderen Dingen beschäftigen (müssen :() als mit dem fotografieren.

Viele Bilder in der Galerie werden leider nicht so gewürdigt, wie sie es vielleicht verdient hätten, dazu wird auch Imho zuviel 08/15 Material dort eingestellt und dann in die einzelnen Threads verlinkt.
Aufgrund dieser enormen Menge an Bildern in der Galerie geht so das eine oder andere wirklich gute Bild "verloren".
Selber schaue ich auch nur in die Galerie, wenn ich in der Bildleiste oben (Zufallsbilder) oder unten (neu eingestellte) ein (für mich) interessantes Bild sehe. :eek:

Und wie Uwe (Netzuser) schon schrieb gibt es hier so gut wie keine Vorschriften (außer einem freundlichen Umgangston), Bilder kannst Du hier einstellen bis Deine Leitung glüht.:)

Und das wir uns hier gelegentlich mal selber hochnehmen wirst Du in einigen Threads bestimmt schon gesehen haben. Macht aber das miteinander angenehmer.

Also, immer her mit den Bildern.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Viele Bilder in der Galerie werden leider nicht so gewürdigt, wie sie es vielleicht verdient hätten, dazu wird auch Imho zuviel 08/15 Material dort eingestellt und dann in die einzelnen Threads verlinkt.
Aufgrund dieser enormen Menge an Bildern in der Galerie geht so das eine oder andere wirklich gute Bild "verloren".
Selber schaue ich auch nur in die Galerie, wenn ich in der Bildleiste oben (Zufallsbilder) oder unten (neu eingestellte) ein (für mich) interessantes Bild sehe. :eek:
Galerien oder wie immer man das nennen will können andere Anbieter viel besser, darum stelle ich keine Bilder mehr in der Galerie ein. 08/15 ist von Harald noch harmlos ausgedrückt.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Obwohl man doch ab und an nachschauen sollte, da dort einiges im Verborgenen verkümmert.:D

 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kucht Problem beim Bilderupload Vorschläge und Wünsche 18
Ähnliche Themen