Bilderforum verdächtige Webseite

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Den Bildschirm bekam ich gerade zu sehen:eek:, ich hab ja keine Ahnung wie man in die Liste verdächtiger Webseiten kommt, aber:psst: ... neh ich schreibs nicht.

Ist aber schon komisch!

Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
 
12.02.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilderforum verdächtige Webseite . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Rainer bei mir läuft auch Norton, aber die Warnung beim Bilderforum noch nie gesehen ..... hast selber in die Liste geklickt :D
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
öööhm................. Norton.... ist das nicht das Programm, dass die Maschinen so langsam macht, und sich nur durch thermische Entsorgung verbannen lässt??:D

Mein Russe sagt .....freie Bahn....:)
 

six.tl

Guest
Seit ich zwei OS laufen habe brauche ich diese Resourcenfresser nicht mehr.
Geht alles etwas entspannter ab.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ich wüsste nicht wie!
öööhm................. Norton.... ist das nicht das Programm, dass die Maschinen so langsam macht, und sich nur durch thermische Entsorgung verbannen lässt??:D
Das war früher mal so, das er bremste!

Der hier reicht für Windows allemal und kostet nichts:

http://www.free-av.de/
Hatte ich mal, der erkennt nicht alle Viren, taugt meiner Meinung nach nichts!


Hier hab ich was drüber gefunden
http://forum.jtl-software.de/geloeste-themen-user-helfen-usern/21474-verdaechtige-homepage.html
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Manche brauchen diesen täglichen Kampf mit dem besten Windows aller Zeiten.
In der Handysparte tun sie sich etwas schwerer. Es fallen gleich bei dem ehemals renommierten Weltmarktführer im Handybereich die Aktien, weil sie eine Allianz mit Microsoft bekannt geben, verrückte Welt.;)

Zu Hause Linux und unterwegs mein MacBook und beides ohne Anti Viren Software. Habe auch bei beiden noch keine Grippe gehabt.:eek:
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Also ich benutze seit zig Jahren den Avira und hatte seither KEINE Probleme mit Viren ... habe allerdings auch nicht XP aufm Rechner ...