Bilder vom Stammtischtreffen - Juni 2018

  • Ersteller des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
7.421
Gefällt mir
85
Diesmal ging es "Zum Ansitz" in Oberhausen, ein kleines feines Lokal mit gemütlichem Biergarten :daumen:
Die Speisen und Getränke waren qualitativ gut und OK, dafür einge Dinge wie Brotscheiben oder Kroketten auf dem Teller streng abgezählt :(

Da wir draußen unter einem "gelben Dach" saßen sind die Bilder alle stark gelbstichig, deswegen gibt es viele s/w-Bilder, denn die Gesichter
bei den Portraits sind wirklich nicht grad schön wenns zu gelb ist :p

Neben den üblichen netten Gesprächen und Fachsimpeleien gab es auch eine "Live-Kamera-Bild-Sensor-Reinigung", Michael bekam es live
und in Farbe direkt an seiner neuen 70D gezeigt....Fazit : Der Bildsensor ist nun sauber :D :daumen:




#01 - Die Teilnehmer...



















#02 - ...unter dem gelben Dach :p



















#03 - Das leckere Essener Pils aus einer Privatbrauerei ist international vertreten, sogar in Oberhausen :D :daumen:



















#04 - Nach zuviel Williamsbirnenbrand können die Augen schon mal "wandern" gehen...der "Willi" kam bei Michael nicht so gut an :D



















#05 - Sonja fand das alles lustig :p



















#06 - Und Claudia machte Beweisfotos...













...geht weiter !
 
Janni

Janni

Beiträge
7.421
Gefällt mir
85
#07 - Mit sauberen Bildsensor macht das Knipsen wieder doppelt soviel Spass :daumen:

















#08 - Me, myself and I mit passendem Heiligenschein


















#09 - Der Heiligenschein-Halter :p

















#10 - Das Goldnusspäärchen...oder : Klaus is eindeutig der schärfere Typ (denn dort lag der Fokus) :D

















#11 - Na Michael, noch ne Willi-Birne gefällg ??? :D :D :D

















#12 - Passiflora caerulea gab es dort auch (in der Hecke hinter der Damenreihe) ;)













Gruss
JAN
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.572
Gefällt mir
102
Cool, danke für die Einblicke.......:klatschen::klatschen::daumen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
Hallo zusamen,

es war (wie so oft schon!;)) wieder sehr nett und mit viel weniger Alkoholkonsum verbunden, als es hier den Anschein hat.;);)

Alle Teilnehmer konnten aus eigener Kraft den Platz wieder verlassen, es gab
diesmal keinen Platzverweis, keine gelbe Karten und auch keine verdeckten Fouls und kein Gegentor für unsere Knipsmann(frau)schaft (GENDER!).

Grüße von

Klausi
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge