Bilder vom Stammtischtreffen - Juli 2017

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
7.904
Der Juli-Stammtisch fand wieder im Biergarten der Dampfe statt, wegen Urlaubszeit waren wir nur zu viert,
war aber auch lustig :p :daumen:


#1 - Links wurde getrunken....
01.jpg










#2 - ...und rechts auch :D
02.jpg










#3 - Bild Nummer 3 halt :p
03.jpg










#4 - Sonja beim Gespräch
05.jpg










#5 - Das Panorama des Grauens....könnte aber auch die neuste Schlagzeile aus der Tagespresse sein :
"ERWISCHT - Gegen Mitternacht schlug der Zwergen-Würger von Borbeck wieder zu"
:eek:
04.jpg

...keine Angst, der will nur spielen :D







Gruss
JAN
 
22.07.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder vom Stammtischtreffen - Juli 2017 . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Der Zwergenwürger von Borbeck.....Ich lach mich kaputt. :daumen::D:D:D

(Meiner Meinung nach ist das das beste "Panorama des Grauens" bisher. :daumen:
Und es gab ja schon so einige. Vielleicht machste ja mal so'n Spezialfred zum Thema. Und fügst jeden Monat ein Bild hinzu. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Janni

Janni

Beiträge
7.904
Der Zwergenwürger von Borbeck.....Ich lach mich kaputt. :daumen::D:D:D

(Meiner Meinung nach ist das das beste "Panorama des Grauens" bisher. :daumen:
Und es gab ja schon so einige.)
Danke :p
Die normale s/w-Version sah mir zu bescheiden aus, hab dann mit NIK-Filter bestimmt ne Viertelstunde drangesessen
und einige unterschiedliche Filterarten kombiniert und ausprobiert, das dort oben ist das Ergebnis von ca. 4 oder 5
kombinierten Filtern....man muss auch mal was anderes ausprobieren :D






Gruss
JAN
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Die normale s/w-Version sah mir zu bescheiden aus, hab dann mit NIK-Filter bestimmt ne Viertelstunde drangesessen
und einige unterschiedliche Filterarten kombiniert und ausprobiert, das dort oben ist das Ergebnis von ca. 4 oder 5
kombinierten Filtern....man muss auch mal was anderes ausprobieren :D
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das ist großes Kino. Nicht nur wegen des Hauptdarstellers :)p), sondern erst recht wegen der "Mache". :cool::daumen:
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge