Bilder vom Stammtischtreffen - Februar 2018

• Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Diesmal war das Stammtischtreffen wieder in der "Kartoffelkiste", ein urgemütliches Fachwerkhaus
mit rustikalem Ambiente :daumen:

Neben dem leckeren Essen, ein paar Getränken und einigen Fachsimpeleien hatten wir natürlich
auch jede Menge Spass, aber seht selber....die Bilder sprechen für sich :D

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

...geht weiter !

17.02.2018

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder vom Stammtischtreffen - Februar 2018 . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

#12 - Die α7-Connection...dreimal dürft Ihr raten wit was für einer Kamera dieses Bild gemacht wurde...:D :D :D
15.jpg

...geht weiter !

Janni

Janni

Noch 3 Bonusbilder, besonders fotogene Herren bekommen auch eine besondere Bildbearbeitung :p

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Gruss
JAN

Claudi1973

Claudi1973

Moin Jan

tolle Bilder von Stammtisch. Es hat wie immer Spaß gemacht. :daumen: Ich bringe das nächste mal auch meine Kamera mit, damit ich zurück schießen kann. :D

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Jooo ... danke für die Doku!;);)

Ich hatte diesmal sogar zwei Kameras mit, dafür aber die wenigsten Photos ... nämlich leider NULL.:eek::eek::eek:

Egal ...war wieder sehr nett ...

Grüße

Klaus

alpha7

alpha7

Wir möchten uns herzlich für diesen Abend bedanken. Es gab alles reichlich ,Essen , Trinken , Fachsimpeleien, Spaß und dieses mal leider keine Schlägerei.
Ich habe auch nicht so viele Bilder gemacht, seht selbst.

UsertreffenDSC03911.jpg
1
UsertreffenDSC03912.jpg
2
UsertreffenDSC03914.jpg
3
UsertreffenDSC03917.jpg
4
UsertreffenDSC03918.jpg
5

alpha7

alpha7

:klatschen:Hatte ich noch ganz vergessen.
Janni, du hast gute Bilder reingestellt.
Habe gar nicht gemerkt ,dass Du so viel fotografiert hast.

Janni

Janni

Ich bringe das nächste mal auch meine Kamera mit, damit ich zurück schießen kann. :D
Na das hoffe ich doch....und Michael sollte das natürlich auch machen, wofür hat man denn sonst diese "Schiesseisen" ;)

Ich hatte diesmal sogar zwei Kameras mit, dafür aber die wenigsten Photos ... nämlich leider NULL.:eek::eek::eek:
Dann waren Deine Kameras also nur Attrappen, sahen aber verdammt echt aus, sozusagen gelungene Fälschungen :D

Janni, du hast gute Bilder reingestellt.
Habe gar nicht gemerkt ,dass Du so viel fotografiert hast.
Hast in Deiner Ausbeute aber auch gute Schüsse dabei :daumen:
Hab i.d.R. immer die Kamera mit und schiesse viel damit, wird ja nicht jedes Bild verwendet...hätte also noch viel mehr Ausbeute :D

Er versteckt sich IMMER hinter 5-6 Biergläsern und knipst aus der Deckung heraus ... muss man nur wissen!:D:D
...is meine spezielle und persönliche Tarnung und die unbemerkten Bilder sind meist die Besten :p

Gruss
JAN