Bilder vom Stammtischtreffen - August 2017

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
7.615
Gestern fand unser Stammtischtreffen im "Franziskaner-Oberhausen" statt :p
Leider auch das erst und letzte Mal in dieser Lokalität, das Bier trotz 3-maliger Versuche und Beschwerde ohne
Kohlensäure, die Bedienung kam eher selten zum Tisch, falsche Beschilderung der Speisen bei der Essensvertei-
lung und Verwechselungen, Bedienpersonal vermutlich nicht "vom Fach", eher Aushilfskraft, etc. :eek:
Einziges Highlight für mich : Es gab gescheite Biergläser, nämlich Maßkrüge zu denen ich später gegriffen habe

Egal, wir haben zu sechst trotzdem gelacht und uns den Spass dadurch nicht verderben lassen, aber dort in
Zukunft halt nicht mehr :D


#1 - Prost :daumen:
01.jpg










#2 - Links die Damenriege
02.jpg










#3 - Die Herrenrunde
03.jpg










#4 - Lustige Gespräche
04.jpg










#5 - Zufriedenes Grinsen :p
06.jpg










#6 - Skeptischer Blick :cool:
05.jpg







...geht weiter !
 
19.08.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder vom Stammtischtreffen - August 2017 . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
7.615
#7 - Panorama des Grauens (unsere beliebte Reihe) :D
07.jpg










#8 - Variante 2....oder "als das falsche Essen kam" :eek:
07-1.jpg









Gruss
JAN
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.143
Moin Moin,

es war wieder ein toller abend. Die Location war leider nicht so wie erwartet :eek: Diesmal waren noch zwei Besucher aus Thüringen dabei. Steffen Bruder und Mutter. Freue mich auf dem nächsten Stammtisch.
 
Janni

Janni

Beiträge
7.615
...ich warte noch geduldig auf die anderen Bilder, schliesslich war ich nicht allein "bewaffnet"
und von mir wurden ja auch Bilder geschossen :cool:







Gruss
JAN
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.254
Hallo Jan, Dein Warten wird sich nicht sehr lohnen, denn so die ganz geistreichen Shots habe ich wirklich nicht.:eek:

Erst jetzt, weil ich am abend schon schlecht zurecht war und anschließend erst richtig krank wurde ... geht mir inzwischen wieder so lala ...:eek:

Die Szene ....

Bild - 1.jpg

Och, was sind die aber niedlich ....:daumen:

Bild - 4.jpg

Das "tote Bier" (frisch gezapft und abgestanden ....)

Bild - 5.jpg

Na geht doch!

(der bildgewordenen Beweis, dass Steffen DOCH mit SONY photographiert)
keiner hat ihn gezwungen, keiner hat's gesehen, niemend redet darüber ... wir schweigen wie die Lämmer!!!:D:D:D

Bild - 6.jpg

Grüße und EGO ME ABSOLVO

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
7.615
Hallo Klaus :)
Na die Bilder sind doch gut und besser als garnix, so muss das sein...bin auf Deinem
2. Bild doch auch mal wieder "gut" getroffen (sieht fast aus wie gestellt) :D

Fehlen nur noch Steffens Bilder....:eek:

Achso : Gute Besserung, Klaus :daumen:







Gruss
JAN
 

Ähnliche Themen