Bilder signieren

  • Autor des Themas Ostseefan
  • Erstellungsdatum
Ostseefan

Ostseefan

Beiträge
4
muß ich meine eigenen Bilder, die ich hier einstelle, signieren -wenn ja, wie mache ich das ?

Gruß Ostseefan
 
25.01.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder signieren . Dort wird jeder fündig!

Daer B. Mitae

Beiträge
1
Moin, Ostseefan,
signieren kannst du deine Fotos auch mit einem individuellen Wasserzeichen.
(muss nicht unbedingt Ostsee-Wasser enthalten :D),
küstenfrische Grüße,
Daer
 

Tim.Bonsels

Beiträge
313
Hallo,

bei mir macht Lightroom automatisch beim konvertieren ein Wasserzeichen.

Gruß Tim
 
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Hallöchen

Wir nehmen seit geraumer Zeit zum verkleinern in Forengrösse dieses Freewaretool hier:
JPG - Compressor

Schärft nach, verkleinert, macht auf Wunsch 'nen Rahmen drum und stempelt mit einstellbarer Deckkraft 'nen Namen oder ein wasauchimmer rein.

Leider gibt's das teil nur für Win**** so dass wir unserem Ma* 'n zweites Betriebssystem spendieren mussten ..... (man denke sich an dieser Stelle einen Smiley der den Kopf vor die Wand knallt)
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Moin.....um Deine Frage zu beantworten...Nein, Du musst Deine Bilder nicht signieren um sie hier einzustellen.
Du kannnst das tun und dieser Mode folgen, es ist aber keine Voraussetzung um hier Bilder zu zeigen.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hihihi :D
habt ihr mal auf das datum des ersten beitrags gekuckt??
ich glaube kaum, dass der fragesteller hier nochmal nachkucken kommt :D
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Immerhin war er zuletzt am 28.12.2010 hier im Forum. ;)
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
zur Beantwortung jeder Frage hier, bedarf es einer gewissen Akribie :D
.....das dauert dann eben etwas...:cool: :D :D