Bilder mit Nummerierung in den Text einbauen.

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Bilder mit Nummerierung in den Text einbauen, so geht es relativ einfach.

Test0.jpg

Test1.jpg

Test2.jpg

Test3.jpg

Test4.jpg

Test5.jpg
 
04.02.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder mit Nummerierung in den Text einbauen. . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
ja toll.... :mad: ich befürchte, dass dann noch die wenigsten bissle erklärenden text zu ihren bildern schreiben... siehe hier: http://www.bilderforum.de/t2322-anhaenge-automatisch-nummerieren.html#post64395
Manche könnten auch Großbuchstaben verwenden, oder Kommas:D:p!

Wenn ich z.B. wie Heute, Bilder vom Johannisfriedhof in Nürnberg einstelle, und davor noch einen Text reintippe, denke ich, muss ich nicht zu jedem Bild einer Erklärung schreiben. Manche Bilder erklären sich von selbst, andere Bilder erzählen ihre "eigene" Geschichte beim ansehen.

Dies ist nur ein "kann", kein "muss"!:cool:
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.892
Prima Anleitung - ich hefte es mal oben mit an :klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
Manche könnten auch Großbuchstaben verwenden, oder Kommas:D:p!

Wenn ich z.B. wie Heute, Bilder vom Johannisfriedhof in Nürnberg einstelle, und davor noch einen Text reintippe, denke ich, muss ich nicht zu jedem Bild einer Erklärung schreiben. Manche Bilder erklären sich von selbst, andere Bilder erzählen ihre "eigene" Geschichte beim ansehen.

Dies ist nur ein "kann", kein "muss"!:cool:
ja nee.. is klar... :D
ich beziehe mich auf leute, die rein garnix dazu schreiben..

ausserdem finde ich... (also ICH... :D) worte sind etwas netter und nicht so zackig militärisch wie nummern.... :eek:
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Stillgestanden !!!

P.S.: Im Militär wird primär mit Worten gearbeitet ... Die Verwendung von Nummern und Zahlen ist zu unterlassen ....
Soviel dazu ... :p:D:D:D:D
 

Raphael

Beiträge
1.872
super Bilder, besonders das mit der 2 gefällt. Scharfe Konturen. :klatschen:

Nicht nett, jetzt mach´ich mich auch noch lustig / besonders witzig.
smilies0984.gif
Gute Nacht
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Vielen Dank. auf diese simple Idee muss man erst mal kommen.

@winterhexe

Hippo hat doch jede Menge Text dabei!
Ich zierte wortwörtlich aus dem obigen Posting: "Blah"
:D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
also... ich hab ne abneigung u.a. auch gegen zahlen, weil ich damit nicht so gut umgehen kann :D daher kucke ich lieber drüber weg..... :rolleyes:

weswegen bilder mit zahlen sich meinem blick entziehen :cool:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke an Dich, Rainer. :klatschen:

Jetzt geht es doch wesentlich schneller, die Bilder durch zu nummerieren damit bei Postings schnell und vor allem das richtige Bild zu den Bemerkungen gefunden wird.
Gerade wenn mehr als 6 Bilder eingestellt werden ist es manchmal schwierig, das richtige Bild dem Kommentar zuzuordnen.
(Bsp. 4. Bild im 3.Posting)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge