Bilder mit der Canon Powershot sx110is

nicky01

Beiträge
18
Habe von Hippo den Tipp mit dem Thema erstellen bekommen und es gleich mal ausprobiert. Hier eines meiner ersten Makrofotos die ich mit der Canon Powershot sx110is geschossen habe. Gibt es noch mehr Nutzer dieses Kameratyps ? Bin für jede Antwort dankbar um dazuzulernen. Sollte ich hier Fehler gemacht haben tut es mir leid, ist das erste Mal. LG Erich

010n.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.408
Hallo Erich,

hier brauchst Du Dich ganz bestimmt nicht zu entschuldigen ;)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
Erich, hier macht man keine Fehler,
evtl. verklickt man sich - ist mir auch schon passiert :D

Das Foto ist interessant,
würde gerne wissen, was sich genau dahinter verbirgt!

Willkommen im Club!!!!!!
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Das wird wohl eine Hundepfote sein.

Gruß Sven
 

nicky01

Beiträge
18
Hallo zusammen!
Ja, es die Pfote von meinem Hund! Stark das man hier sofort Antworten und Meinungen auf seine Bilder bekommt. Bis zum nächsten Mal. LG Erich
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Erich,
tolles Bild das ich als Hundebsitzer nicht sofort als Pfotenmakro erkannt habe:eek:.
Der ganze Hund würde mich natürlich auch mal interessieren.
Übrigens, auch die von Rainer eingestellten sind Klasse:D.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo zusammen!
Ja, es die Pfote von meinem Hund! Stark das man hier sofort Antworten und Meinungen auf seine Bilder bekommt. Bis zum nächsten Mal. LG Erich

Ja, so sind wir hier nun einmal. :rolleyes:

Kann aber vor allem in der Urlaubszeit auch schon mal 1-2 Tage mit einer Antwort dauern, aber meistens gibt es recht schnell ein Feedback.

Deine Bilder gefallen mir auch.