Bilder in eigenes Album verschieben

Eddie SAKAMURA

Eddie SAKAMURA

Beiträge
17
Guten Morgen!

Gestern habe ich einige Bilder hochgeladen so wie es von 'Klaus-R' in seinem Beitrag beschrieben wurde.

Nun würde ich gerne dies hochgeladenen Bilder in eigene Alben verschieben. Aber wie geht das? Ich steh hier wie ein Ochs vorm Tor und habe keinen blassen Schimmer wie das gehen könnte!?

Gibt mir bitte jemand Hilfestellung? :D


Grüße

Eddie
 
29.05.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder in eigenes Album verschieben . Dort wird jeder fündig!
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.088
Ich weiß es auch nicht schubse aber deinen Beitrag noch mal nach oben.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Die Funktion ist bei uns nicht freigeschaltet, bzw. nur für ein Bild verfügbar ... fragt mich was leichteres, warum das nicht geht :eek:
 
Eddie SAKAMURA

Eddie SAKAMURA

Beiträge
17
Danke für die Antworten.

Ich bin schon beruhigt das ihr es auch nicht könnt. Ein Bild ist 'von alleine' in einem Ordner aufgetaucht. Merkwürdig nur das ich Ordner/Alben anlegen kann.

Nun hätte ich ja gerne die hochgeladenen Bilder in 'meinem persönlichen' Bereich in 'meinen' Ordnern.

Ja die Tiefen der elektronischen Datenverarbeitung sind geheimnisvoll und unergründlich.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.835
Hallo Eddie,

Die Funktion ist bei uns deaktiviert, weil wir ja die viel umfangreichere (und kommunikativere) Galerie "Alte Galerie" haben, die Du ja schon selber nutzt.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Eddie SAKAMURA

Eddie SAKAMURA

Beiträge
17
Guten Morgen Klaus!

Wenn ich die Funktion 'Alte Gallerie' nutze, dann unbewußt.
Was bedeutet 'Alte Gallerie'?