Bilder im Oly-Forum werden nicht automatisch verkleinert

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ich habe just meine ersten Fotos in der neuen Rubrik 'OLY/Pana-Bilder besprechen' gepostet (Danke übrigens für die neuen Rubriken, liebe Admins), und anders als im Sigma-Forum werden die Bilder nicht automatisch verkleinert.

Nun meine Frage: Soll das so sein oder ist das nur ein Versehen?
 
13.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder im Oly-Forum werden nicht automatisch verkleinert . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo,
Du hast die Bilder als Anhänge eingestellt und nicht über die Büroklammer eingefügt.
Gruß
Uwe
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ach deshalb!
Ich dachte das sei wurscht.

Danke für die Info.