Bilder im Oly-Forum werden nicht automatisch verkleinert

  • Ersteller des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Gefällt mir
0
Ich habe just meine ersten Fotos in der neuen Rubrik 'OLY/Pana-Bilder besprechen' gepostet (Danke übrigens für die neuen Rubriken, liebe Admins), und anders als im Sigma-Forum werden die Bilder nicht automatisch verkleinert.

Nun meine Frage: Soll das so sein oder ist das nur ein Versehen?
 
13.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder im Oly-Forum werden nicht automatisch verkleinert . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.410
Gefällt mir
0
Hallo,
Du hast die Bilder als Anhänge eingestellt und nicht über die Büroklammer eingefügt.
Gruß
Uwe
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Gefällt mir
0
Ach deshalb!
Ich dachte das sei wurscht.

Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge