(Tiere) Bilder fürn Shop Frettis/Meris

• Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Huhuu

Sooo zufrüh gefreut. Die Frettchentante ist wieder da. :D:D

Hier mal ein paar Bilder. Die ich für ne Freundin gemacht habe für ihren Online Shop für Geschirre.

Wollte sie euch mal zeigen.

Hier mal zwei wo man das Geschirr nicht so sieht. Aber ich find die SÜß! *grins+

07.08.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder fürn Shop Frettis/Meris . Dort wird jeder fündig!
Anduril

Anduril

Kann ich wenigstens ne Meinung kriegen welches euch davon am besten gefällt damit das schönste in den Shop kommt?

k/x

Guest
Hallo Anduril,
also Bild 2-7 würde ich nehmen.Dort sind die Geschirre gut zu sehen und auch die Zweckdienlichkeit selbiger.

Zu deinen Bildern allgemein kann ich sagen das du eine gute Lernkurve hast und man es deinen Bildern auch ansieht.
Also immer am Ball bleiben und nicht wundern wenn es mal länger dauert mit einen Kommentar.

mfg Lutz

Anduril

Anduril

Danke Sd14

Ja normal bin ich da auch net sooo ungedulig. ;) Aber sie wollte heute den Shop neu machen. Und dazu die Bilder benutzen. Deswegen ;)

Zu deinen Bildern allgemein kann ich sagen das du eine gute Lernkurve hast und man es deinen Bildern auch ansieht.
Also immer am Ball bleiben und nicht wundern wenn es mal länger dauert mit einen Kommentar.
Dankeschön. Versuche jetzt auch immer Manuell einzustellen. Aber wenn ich draußen bin. Und die Allgemeinen Programme kein Blitz brauchen greif ich draußen wenns schnell gehen soll lieber auf die zurück. Weil bis ich die Kamere eingestellt habe. Ist das Motiv schon wieder wo anders :D

NoName

Ich find vor allem das Frettchen Bild gut, wo es drinnen ist - aber noch weiter von oben fotografieren, dann sieht man noch mehr von den Geschirren? Hat das ne Erdbeere drauf? Süß!
Vor allem wohl stressig, die wuseln eh immer so rum

Anduril

Anduril

Huhu

Jap eigene Greation. Ist ja auch Maßgefertigt das Geschirr. :)

foto-fine-art

ich finde keins davon ist für einen seriösen Shop geeignet

Gruß
Andreas

NoName

Och nein, das sehe ich anders, nicht jeder hat nen großen Shop und so sieht man keine gestellten grellen Bilder nur des Produktes, sonder es halt auch am Anwender! Sehr nett!
Und ich finds auch gut gemacht, wird schon wen geben der an sowas Interesse hat.

Anduril

Anduril

Andreas ist ja uch net schlimm das das deine Meinung ist. Die kann ich akzeptieren.

Sie lebt imoment eh mehr von Munpropaganda in den Frettchenforen als von googele

Grüße

k/x

Guest
Anduril, ich würde deiner Freundin raten sich das Tatzenlogo zu überdenken.
Aus folgenden Grund Klick

Das kann sonst böse enden.

mfg Lutz

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Leider finde ich den Link nicht da hat die Firma einen Handarbeitsshop aufgefordert ihre Tatzenmotive vom Sabberlatz zu entfernen.

mfg Lutz
Ja, ich erinnere mich auch daran. Bis da mochte ich den Laden, seitdem...:psst:

Zu den Fotos: sehe das fast wie Lutz (SD14), jedoch das erste Frettchenfoto würde ich nicht nehmen, das arme Tier sieht aus, als wäre es von dem Geschirr erwürgt worden.... :eek: :D