Hinweis Bilder einer Ausstellung

  • Autor des Themas uwedd
  • Erstellungsdatum
uwedd

uwedd

Beiträge
1.329
Hallo an alle aktiven Forenten,

ich war das ziemlich lange nicht. Nun wieder etwas Zeit zum Bildersichten und Forumschauen. Die neue DP1 war auf einer Messe im Einsatz. Ich bin fasziniert, die Kleine macht was her! Hier ein paar Impressionen.

Gegen meine Gewohnheit nach SPP etwas Nachbearbeitung in PS, i. d. Regel beschnitten und entzerrt.

Beste Grüße,
Uwe

EXPO03.jpg

EXPO12.jpg

EXPO13.jpg

EXPO05.jpg

EXPO09.jpg

EXPO06.jpg
 
05.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder einer Ausstellung . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Uwe,
schön scharf das Ganze,aber das 4. könntest Du noch etwas gerade rücken.;)
Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Farblich, besonders Bild 2, gefallen sie mir alle. Die Schärfe passt auch.
Da ich leichtes Rauschen sehe (ist aber nicht schlimm)
würde ich gerne wissen, was an ISO eingestellt war.
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.329
Hallo Ulli!

Nummer 3 mit ISO 100, alle anderen mit ISO 200. Hatte meist auf AUTO ISO stehen. Keine Ahnung, warum bei meinem bearbeiten im PS immer die Exifs verschwinden. Vielleicht weil ich nur so eine Elements-Version habe.

Interessant fand ich, dass der AUTO-WB funktioniert bei fatalem Kunstlicht in den Hallen. Leider hatte ich die SD 14 nicht dabei, die hat bei Kunstlicht immer Probleme gemacht.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge