Bild des Monats - Wettbewerb

  • Autor des Themas Bilderforum
  • Erstellungsdatum

Bilderforum

Beiträge
917
Hi ;)

Ab Mitte diesem Monat werden wir hier einen Fotowettbewerb starten. Dabei wird jeden Monat ein Thema gewählt bei welchem die User ein selber gemachtes Bild einschicken können. Darüber wird dann jeweils abgestimmt.

Grüsse
 
08.10.2008
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bild des Monats - Wettbewerb . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm ....

Oktober 2008 letztes Aktion ...

vielleicht gibt es jetzt neues Interesse ?? oder
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Klar, warum nicht - macht doch Spaß!


*ichwillgewinnen*

:D:D:D

LG
Ulli
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hi ;)

Ab Mitte diesem Monat werden wir hier einen Fotowettbewerb starten. Dabei wird jeden Monat ein Thema gewählt bei welchem die User ein selber gemachtes Bild einschicken können. Darüber wird dann jeweils abgestimmt.

Grüsse
Wird aber dann wohl mehr ein FOVEON Wettbewerb werden.
Ich sehe hier nur Sigmarianer, haha

Streng nach dem Motto aber hoffentlich, nur das beste gewinnt.

Werner
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ist nicht ganz so, Werner.

Es gibt hier schon genug andere User, die Fotos eingestellt haben - nur mit den Beiträgen haperts da noch ein bisschen.
Aber ich hoffe, das wird sich jetzt auch ändern.

Grüße in die Runde

Harald
 
uomo

uomo

Beiträge
471
ja,finde ist doch, diese "grenzüberschreitende" Sache.

Also auf geht´s.

Michael
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Grundsätzlich wäre ich auch interessiert. Auch wenn bei mir wohl der olympischje Gedanke im Vordergrund stünde. Bin ja Anfänger.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
@DonParrot

sind wir doch alle hier :D
Wir lernen ständig dazu, zuletzt sogar im Zwischenmenschlichen Bereich!

Gruß
Harald
 
uomo

uomo

Beiträge
471
Man sollte dem jeweiligen Monatsthema etwas mehr Vorlauf gehen. Also jetzt auch schon das Thema für August usw. angeben. So bleibt mehr Zeit zum jeweiligen Thema mit aktuellen Aufnahmen zu posten.

Michael
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
das unterscheidet uns von Tieren, wir können noch dazu lernen bis der Schreiner mit der Kiste kommt, Tiere hören je nach Art, früher oder später, auf was dazu zulernen.

hmm.... jetzt fällt mir ein natürlich nur wenn der Wille dazu besteht :D :D
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge