Bild des Monats (Juli 2009)

  • Autor des Themas Bilderforum
  • Erstellungsdatum

Bild des Monats Juli 2009

  • Bild01

    Stimmen: 2 10,5%
  • Bild02

    Stimmen: 1 5,3%
  • Bild03

    Stimmen: 8 42,1%
  • Bild04

    Stimmen: 2 10,5%
  • Bild05

    Stimmen: 7 36,8%
  • Bild06

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Bilderforum

Beiträge
917
Bild des Monats Juli 2009 (Wettbewerb)

Wir versuchen jeden Monat einen Wettbewerb zu starten, es geht darum zu einem vorgegebenen Thema ein passendes Bild zu machen. Darüber wird dann jeweils abgestimmt mittels einer Umfrage.

Thema in diesem Monat: Sommerliche Blumen-Bilder

Bitte sendet euer Bild an die Email Adresse:


Hinweis:
Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname mit welchem Ihr im Forum angemeldet seit!

Die Regeln:

- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 290 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Einsendeschluss ist diesmal der 16. Juli 2009. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Ab dem Einsendeschluss kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum Monatsende.
- Bitte keine Verzierungen um das Bild setzen bzw. Keine verfremdeten Bilder oder Collagen.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bild des Monats (Juli 2009) . Dort wird jeder fündig!

Bilderforum

Beiträge
917
Hier die Bilder ;)

Bild01:


Bild02:


Bild03:


Bild04:


Bild05:


Bild06:
 

Bilderforum

Beiträge
917
Rang 1 geht an Bild03 von PuchaeZ und Bild05 von Digitalios

Rang 2 geht an Bild01 von Olli und Bild04 von Zimmerlude


Rang 3 geht an Bild02 von Anderl und Bild06 von lepornius


-----------------------
Neues Thema gibts Morgen ;)
 

Digitalios

Beiträge
476
Freut mich, danke an die Wähler. :klatschen:

Leider habe ich zu spät gesehen, dass die Rose stark an Brillianz verloren hat. So dunkel hatte ich das Foto wissentlich gar nicht bearbeitet. Ich denke, als ich das Foto für den Wettbewerb fertig gemacht hatte, war mein Monitor zu hell eingestellt.

Na ja, ist ja jetzt nicht mehr zu ändern.:)
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.744
An alle Teilnehmer!

Schöne Bilder habt ihr da eingestellt.
Leider habe ich die Abstimmung verpasst.:mad:

Schön, dass ihr es so hinbekommen habt, dass jeder einen der ersten drei Plätze belegt hat.

Ich hoffe es gibt auch einen Wettbewerb für August?!

Liebe Grüße

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.441
Glückwunsch an die Gewinner auch von mir!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
:klatschen: Glückwunsch an alle Gewinner! :klatschen::klatschen:

Viele Grüße

Harald
 
uomo

uomo

Beiträge
471
Harald, ich schliess mich an.

Und ein Vorschlag:

Da ich nicht für jedes Thema Fotos auf Lager habe, schlage ich vor, nicht nur das August-Thema, sondern gleich weitere "Monatsthemen" bekannt zu geben. So habe ich mehr Zeit das Thema in einem aktuellen Foto umzusetzen.

Michael
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Glückwunsch an die Sieger (sind ja alle Sieger) also an alle!

Ansonsten Stimme ich Michael zu, frühere Angaben zu den Themen währe gut. Ich würde für ein Thema 2 Monate vorschlagen Jan/Feb, Mär/Apr, Mai/Jun, Jul/Aug, Sep/Okt und Nov/Dez also 6 x Bild des Jahres.
 

Digitalios

Beiträge
476

http://www.bilderforum.de/photoplog/index.php?n=950

Und die Frage wäre noch, ob auch Fotos dran teilnehmen sollten, die hier im Forum schon gezeigt wurden.

Je nachdem, wie man den Wettbewerb betrachtet wäre ich dafür (oder dagegen ;) ).
In einem anderen Forum wählen wir wöchentlich durch die User vorgeschlagene Fotos, die in der laufenden Woche eingestellt wurden.
Nur diese nehmen dann automatisch am Foto des Monats teil.

An Themenwettbewerben dürfen nur Fotos teilnehmen, die noch nicht im Forum gezeigt wurden.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Hmm …. Ich denke wir dürfen unserem Admin (Sebastian) auch nicht zuviel Arbeit machen, er wird ja bestimmt nicht Hauptberuflich das Forum hier bereuen.
 
Zimmererlude

Zimmererlude

Beiträge
107
Glückwunsch an die Gewinner. Und was kommt im August ?
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.410
Hallo Oli1,
stelle das Bild am Besten in die entsprechende Rubrik > Kameramarke > Bilder besprechen ein.
Hier geht es um den Wettbewerb vom Juli,der schon beendet ist.
Gruß
Uwe
 
uomo

uomo

Beiträge
471
It´s time for another revolution... let´s do it now.

Vorschlag: Es wird Herbst! Bilder einreichen ab jetzt und bis zum 31.10.09. Dann wird abgestimmt.

Der Einreicher des höchstbewertesten Fotos bekommt von mir den exklusvien: "Difuser-Reflektor. Spottbillig" allerdings nur in der langweiligen "advance edtion" das perfekt einsatzfertige Endprodukt.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
uomo

uomo

Beiträge
471
ja klar HERBST, aktuelle Fotos sind besonders willkommen.....

Boten die den Herbst ankündigen.
Hinweise auf Herbst usw... alles was jetzt passiert....

Das Thema ist offen und Bildersprache ist gefordert und erwünscht. Es zählt die Bildidee und deren Umsetzung...............

Michael
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
Dann sollte der Admin mal einen neuen Wettbewerb starten.

Gruß
Harald
 

Ähnliche Themen