Bild des Monats April 2010: Gegensätze (Wettbewerb)

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum

Wähle deine Favoriten!

  • Bild 1

    Stimmen: 1 3,4%
  • Bild 2

    Stimmen: 2 6,9%
  • Bild 3

    Stimmen: 2 6,9%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 3,4%
  • Bild 5

    Stimmen: 3 10,3%
  • Bild 6

    Stimmen: 5 17,2%
  • Bild 7

    Stimmen: 5 17,2%
  • Bild 8

    Stimmen: 2 6,9%
  • Bild 9

    Stimmen: 6 20,7%
  • Bild 10

    Stimmen: 6 20,7%
  • Bild 11

    Stimmen: 11 37,9%

  • Teilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Bild des Monats April 2010 (Wettbewerb)

Wir versuchen jeden Monat einen Wettbewerb zu starten, es geht darum zu einem vorgegebenen Thema ein passendes Bild zu machen. Darüber wird dann jeweils abgestimmt mittels einer Umfrage.

Thema in diesem Monat: Gegensätze

Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:


Hinweis:
Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!

Die Regeln:

- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 290 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Einsendeschluss ist diesmal der 28. April 2010. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Ab dem Einsendeschluss kann dann im Forum abgestimmt werden bis zur Monatshälfte (15).
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.

Liebe Grüße

Sonja
 
25.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bild des Monats April 2010: Gegensätze (Wettbewerb) . Dort wird jeder fündig!
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Hier sind die Bilder des Wettbewerbs März 2010 mit dem Thema

Gegensätze

Viel Spaß beim Schauen.

Eine Neuerung:
Dieses Mal kann jeder mehrere Bilder auswählen. Beschränkt euch bitte auf drei Bilder.

Die Abstimmung läuft bis zum 9. Mai!


Bild 1 von hookhook22
Bild 1.jpg


Bild 2 von @bumac
Bild 2.jpg


Bild 3 von micha77
Bild 3.jpg


Bild 4 von Nunslaughter
Bild 4.JPG


Bild 5 von Nobbi26
Bild 5.jpg


Bild 6 von Dagmar
Bild 6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976

Bild 7 von Hippo

Bild 7.jpg


Bild 8 von onelow

Bild 8.JPG

Bild 9 von HaSiTi

Bild 9.jpg


Bild 10 von juno

Bild 10.jpg


Bild 11 von sun

bild 11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Ergebnis der Abstimmung

Ihr habt mit 12 Stimmen gewählt:
Das alte Feldtelephon und das moderne Touch-Handy von sun

:klatschen::klatschen:



bild 11.jpg


Auf Platz zwei sind mit jeweils 6 Stimmen

:klatschen::klatschen:
Swansea mehrere Gesichter (aus Wales:D) von Juno

Die Frösche quakten: Ja wat nu, so rum oder so rum? von HaSiTi


Auf Platz drei mit jeweils 5 Stimmen:

:klatschen::klatschen:
Alte und neue Technik von Dagmar

Die Laterne und das Vogelhäuschen: Gleiche Form unterschiedliche Nutzung von Hippo

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen Dankeschön fürs mitmachen.

 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
:ups::ups: Da habe ich doch glatt selbst gewonnen:ups::ups:

Dankeschön,

dass euch mein Bild so gut gefallen hat.
Gegensätze ist ein interessantes Thema.
Ich fand es klasse wie es von allen Teilnehmern umgesetzt worden ist.
Es waren schöne Ideen dabei.

Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.

Sonja
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Sonja, da habe ich Dir also zum Sieg verholfen, Glückwunsch.
War auch eine nette Umsetzung.:klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Sonja,

eine prima Idee von Dir, sehr gut belichtet und verdient den Wettbewerb gewonnen!

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.238
Hallo zusammen,

ihr müsst das jetzt bitte nur irgendwie hinkriegen, dass mir die Lady nicht größenwahnsinnig wird:ausrufezeichen: Sonst habe ich hier zu Hause das nächste Problem.:eek:

Im Ernst: Sonja ist eine herumlaufende Motivklingel ..... das habe ich schon oft für "meine" Photos ausgenutzt. Freut mich für sie.:klatschen:

Ich würde mich freuen, wenn sie sich für die "handwerklich/technische" Seite der Photographie auch noch erwärmen könnte ....;)

Grüße und Glückwunsch

Klaus
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Sonja,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Danke Dagmar, Werner und Hanning für eure Glückwünsche.

Danke für dein voting Werner. Trau dich beim nächten Mal auch. Weißt ja, alles was rollt - im Mai.;)

Hanning, Danke für die Blumen. Deine Bilanz kann sich auch sehen lassen: Letztes Mal den ersten Platz und dieses Mal den zweiten Platz.


Liebe Dagmar, der dritte Platz ist auch nicht zu verachten. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch einmal auf dem Siegertreppchen stehst.



Ihr wisst ja, dabei sein ist alles.

Liebe Grüße

Sonja


P.S. Zu dem Kommentar meines Mannes sage ich lieber nix. Immer die alte Leier.:psst:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge