Bigma 50-500mm F4-6.3 APO DG EX mit HSM für Sigma SA mit 18 Monaten Restgarantie!

Diskutiere Bigma 50-500mm F4-6.3 APO DG EX mit HSM für Sigma SA mit 18 Monaten Restgarantie! im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo Sigmerianer, habe mein Bigma 50-500mm f4-6.3 APO DG HSM (ohne OS) in EX-Qualität abzugeben, komme nicht dazu, es regelmäßig zu benutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bigma 50-500mm F4-6.3 APO DG EX mit HSM für Sigma SA mit 18 Monaten Restgarantie! Beitrag #1
MartinB82
Hallo Sigmerianer,

habe mein Bigma 50-500mm f4-6.3 APO DG HSM (ohne OS) in EX-Qualität abzugeben, komme nicht dazu, es regelmäßig zu benutzen. Gekauft wurde es Juni 2010 bei einem Internet-Fachhändler. Nutzbar an allen Sigma-Kameras mit SA-Bajonett, also: SD9, SD10, SD14, SD15 und demnächst an der SD1. Analog geht meines Wissens auch ;).

Es wurde nur wenige Stunden benutzt (<20 Std.) und befindet sich daher in einem sehr gutem Zustand. Die Glaselemente der Optik sind noch absolut neuwertig!
Der leise und fixe HSM Autofokus arbeitet auch in schwierigen Situationen gut. Die Abbildungsleistung ist top, das Bigma hat seinen Ruf nicht umsonst erarbeitet.

Preis: 799

Mit dabei sind:

- der Original-Karton

- die schwarze original Tragetasche von Sigma
- der Sigma-Tragegurt, der dem 'Sniper' in der Funktion stark ähnelt
- Front- & Rückdeckel
- Sonnenblende
- Datenblatt und
- eine Kopie der Rechnung.

Bei Interesse bitte eine Nachricht per PN an mich. Danke.

Viele Grüße
Martin

Bigma_50-500mm.JPG

Hinweis: Von Privat. Keine Garantie oder Gewährleistung. Ich versichere, dass das Objektiv keine mir bekannten Mängel aufweist und einwandfrei arbeitet. Es kann in München getestet werden. Versandkosten = tatsächlich anfallendes Porto, mit Hermes ab 4€.

• Bigma 50-500mm F4-6.3 APO DG EX mit HSM für Sigma SA mit 18 Monaten Restgarantie! Beitrag #2
VHB 699€

Ein super Objektiv zu einem wirklich günstigen Preis. Nur zum Rumliegen einfach zu schade! ;)

• Bigma 50-500mm F4-6.3 APO DG EX mit HSM für Sigma SA mit 18 Monaten Restgarantie! Beitrag #3
Dank eines netten Kollegen hier im Forum, habe ich jetzt ein Sigma 120-400mm OS.

Der Preis für das hervorragende Bigma 50-500mm (leider ohne OS) ist VHS!

• Bigma 50-500mm F4-6.3 APO DG EX mit HSM für Sigma SA mit 18 Monaten Restgarantie! Beitrag #4
Hat jemand Interesse? Dauert noch ein wenig, bis ich an meine SD1 komme...

Grüße Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bigma 50-500mm F4-6.3 APO DG EX mit HSM für Sigma SA mit 18 Monaten Restgarantie!