Big Air Package Gasometer

Diskutiere Big Air Package Gasometer im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ist ja interessant, danke. Nur wüsste ich mal gerne wieso. Im Gaso kann ich es mir noch vorstellen, da der Raum je nach Ausstellung ja doch schon...
  • Big Air Package Gasometer Beitrag #21
Ist ja interessant, danke. Nur wüsste ich mal gerne wieso. Im Gaso kann ich es mir noch vorstellen, da der Raum je nach Ausstellung ja doch schon recht begrenzt ist und wenn dann doch noch ne per Stativ knipsende Meute auftaucht...

Aber gerade in Xanten ist doch Platz ohne Ende! Diskriminierung, sage ich! :D

• Big Air Package Gasometer Beitrag #22
  • Big Air Package Gasometer Beitrag #23
Aber gerade in Xanten ist doch Platz ohne Ende! Diskriminierung, sage ich! :D

Moin,

das ist ja alles noch ganz human. Im Jagdschloß Granitz auf Rügen muß man mehrere Euros löhnen, damit man überhaupt fotografieren darf!

• Big Air Package Gasometer Beitrag #24
Hallo Fopper,

habe gerade im Internet gefunden das man nicht mit einem Stativ in den Air Package darf.

Gruß
Rainer

Moin,

das finde ich nachvollziehbar. Bei meinem Stativ z.B. lassen sich die Gummifüßchen hochdrehen. Zum Vorschein kommen dann Spikes vom Feinsten. Damit könnte ich ja dem Big Air Package die Luft rauslassen, was den Namen des Werkes ad absurdum führen würde....:D

• Big Air Package Gasometer Beitrag #25
Könnte mir vorstellen daß die Installation die ja nur aus Tüchern besteht mit einem Stativ beschädigt wird, vor allem wenn es hunderte sind im Laufe der Ausstellung.

Zu den Fotos: Das zweite ist Hammer! :daumen:

Thema:

Big Air Package Gasometer

Zurück
Oben Unten