Biete Sigma DP1

Diskutiere Biete Sigma DP1 im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo Leute Ich habe mich doch entschlossen meine Sigma Dp1 zuverkaufen. Das gute Stück ist etwas über 1 Jahr alt. Funktionieren tut sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Sigma DP1 Beitrag #1
kruegchen
Hallo Leute

Ich habe mich doch entschlossen meine Sigma Dp1 zuverkaufen.
Das gute Stück ist etwas über 1 Jahr alt. Funktionieren tut sie natürlich einwandfrei. Optisch sind nur geringe Gebrauchsspuren vorhanden.
Leider finde ich keine Rechnung mehr für das gute Stück. Sie ist nur wenig gebraucht. Ich bin doch mehr der DSLR-Nutzer.

Dabei ist natürlich das komplette Zubehör: Handbuch, Software mit SPP2.5, USB Kabel, Videokabel, Blitzschuhabdeckung und die originale Schutztasche.
Es ist natürlich alles im originalen Karton gut verpackt.

Meine Preisvorstellung 120€ VB + Versandkosten

Gruß Sven

• Biete Sigma DP1 Beitrag #2
Hallo Leute

Ich habe mich doch entschlossen meine Sigma Dp1 zuverkaufen.
Das gute Stück ist etwas über 1 Jahr alt. Funktionieren tut sie natürlich einwandfrei. Optisch sind nur geringe Gebrauchsspuren vorhanden.
Leider finde ich keine Rechnung mehr für das gute Stück. Sie ist nur wenig gebraucht. Ich bin doch mehr der DSLR-Nutzer.

Dabei ist natürlich das komplette Zubehör: Handbuch, Software mit SPP2.5, USB Kabel, Videokabel, Blitzschuhabdeckung und die originale Schutztasche.
Es ist natürlich alles im originalen Karton gut verpackt.

Meine Preisvorstellung 120€ VB + Versandkosten

Gruß Sven

Hallo

Die Kamera ist verkauft.

Gruß Sven

• Biete Sigma DP1 Beitrag #3
Glückwunsch dem Erwerber und viele schöne Fotos mit der DP1!

Ich mach dann mal zu hier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Sigma DP1