Biete f. Minolta/Sony AF : Sigma 2.8-3.5 / 75-200mm neuwertig

  • Autor des Themas boyballoon
  • Erstellungsdatum

boyballoon

Beiträge
61
Sigma 2.8-3.5 / 75-200 OVP
Biete das oben genannte Objektiv in einem absoluten Traumzustand aus meiner Sammlung an. Das Objektiv ist nahezu neuwertig und kaum benutzt, einzig ist am Rand der Frontlinse ein minimaler Vergütungsfehler zu sehen welcher von Anfang an existent war und keinerlei Einfluss auf das Bildergebnis hat. Besonders zu erwähnen ist die volle digitaltauglichkeit meines Typs, d.h. Es funktioniert einwandfrei an allen D7/D5 sowie Sony Alpha Kameras. Tja, was gibt es noch zu erwähnen? Hochlichtstark, bei Offenblende bis ca. Blende 4.5 wunderbar weich und samtig, dennoch kernscharf mit niedrigem Kontrast, ideal für Portraits ( absichtlich unterkorrigiert ), es gelingen einzigartig traumhafte Bilder mit cremigen Bokeh. Ab Blende 4.5 steigen Kontrast und Schärfe deutlich an, das Objektiv verändert seinen Bildeindruck und wird voll tauglich für alle Sachgebiete, ab Blende 8/11 werden die Bildergebnisse sehr gut bis exzellent.

Lieferung inkl. OVP und original GeLi

Als Preis stelle ich auf Grund der extremem Seltenheit, der Digitaltauglichkeit ( die meisten Objektive dieser Serie funktionieren nur Analog ) und des neuwertigen Zustandes 129 Euro inkl. Versand:daumen: als VB in den Raum, Bilder gerne per Mail, Fragen willkommen
 
29.12.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Biete f. Minolta/Sony AF : Sigma 2.8-3.5 / 75-200mm neuwertig . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen