Biergarten-Paparazzi

  • Autor des Themas hillion
  • Erstellungsdatum
hillion

hillion

Beiträge
101
Der aufsteckbare Sucher VF-2 für einige PENs verhilft mir öfters zu Schnappschüssen. Kamera hochkant, Sucher aufgeklappt, das Objektiv mit der Hand von vorne mit vier Fingern abgedeckt - fertig.

Anbei drei Bilder als Demo. Wegen Personalmangels spiele ich Täter und Opfer selbst.

täter.jpg
Der Paparazzi

trick17.jpg
Das ahnungslose Opfer und der Täter

schnappschuss.jpg
Das Resultat

Da es hier nur um eine Demo geht, bitte ich von Bildbesprechungen Abstand zu nehmen. Die Bilder sind logischerweise nicht mit der Oly gemacht.

Die rechtliche Seite von Schnappschüssen ist mir bekannt, falls drohende Zeigefinger erhoben werden.:)

Leo
 
29.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Biergarten-Paparazzi . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Keine schlechte Idee...:klatschen::klatschen::D
... wie, keine Bildbesprechung:confused:!

Also bei Bild 2 hätte ich den Finger etwas tiefer in die Nase gesteckt:D;)!
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
*lol*
der Hippo mal wieder :D

Ich finde die Spanneridee gar nicht mal schlecht!
 
hillion

hillion

Beiträge
101
Hallo, Rainer! KEINE Bildbesprechung war wohl nur gedacht, dass der Faden hier nicht OT wird. Klar könnt ihr meine Bilder zerpflücken, das macht doch die Sache erst lebendig...

Das mit dem Nasebohren war ein guter Einwand von Dir, der Selbstauslöser hat zu lange getrödelt, der Finger war vorher drinnen...
Leo