Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Biene auf einer Blüte ! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo,
heute einmal ein Foto mit meiner 40 D.
Es ist ein Bild aus einer umfangreicheren Serie.
Gruß
Hermann;)
Biene auf einer Blüte ! Beitrag #1
can40man
Hallo,
heute einmal ein Foto mit meiner 40 D.
Es ist ein Bild aus einer umfangreicheren Serie.
Vom Motiv ganz gut gewählt, auch der Beschnitt ist ok. Was mich ein bisschen stört ist das Rauschen. Wieviel ISO warn das ? Leider sieht man keine Exif Daten.
Der Schärfe Bereich liegt eher auf den Flügeln oder seh ich das falsch ?
In Summe jedoch ein gelungenes Bild was mir gut gefällt.
lg
d3v
PS: eins noch schnell von mir ...
Biene auf einer Blüte ! Beitrag #3
can40man
Hallo,
Zu Deinem Bild: Leider ist nur der obere Teil des Körpers, Kopf, so wie man sich das vorstellt. Wir sind auch aus diesem Grund in einem Forum, vor allen Dingen in diesem Forum.
Mit dem Rauschen hast Du natürlich Recht.
Aber ich werde bei den nächsten Bildern einmal nicht bei und während der Aufnahme Experimentieren.
Zu meinen Einstellungen ist unter anderem auch das Rauschen dieser Aufnhme zu erklären.
Blende: ist mit f/2.8 ok, durchgängige Blende bei dem 70 - 200
Iso: aus der Hand mit 800 zu Hoch
Verschlußzeit zwar kurz, aber mit 1 / 500 geht so.
Gruß
Hermann
Biene auf einer Blüte ! Beitrag #4
d3vnull
Hast du das mit der 40D gemacht ? die sollte nicht so rauschen.
Wenn du in RAW fotografierst probier mal mit CS5 zu entwickeln, habe so sogar ISO 3200 Bilder relativ "rauschfrei" entwickelt bekommen und das mit meiner 500D (bin mit der rauschempfindlichkeit gar nicht zufrieden bei dieser cam)
lg d3v
Biene auf einer Blüte ! Beitrag #5
can40man
Hallo,
ich habe zum Xten Mal Adobe angeschrieben um die Version 4.0 oder 5.5 zu bekommen. Leider bisher war es noch nicht, oder immer noch nicht möglich die Lehrer oder Schüler Version kaufen zu können.
Auf jeden Fall danke für Deine Unterstützung.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.