Geschlossen Bienchen mal in breit

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Bienchen mal in breit


ich habe versucht dem Bienchen etwas Panorama fler zu verpassen!

SDIM5702_1-1_hf Kopie.jpg

jetzt aber Panorama nicht wörtlich nehmen
 
03.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bienchen mal in breit . Dort wird jeder fündig!
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Schööön!

Hallo Wolfgang!

Eine schöne Aufnahme gut ausgearbeitet!

Besonders gut gefällt mir, dass das Bild "aus dem Rahmen fällt".
Mit welchem Programm hast du das gestaltet?

Liebe Grüße

Sonja
 

Chris

Beiträge
204
Sieht nicht schlecht aus, aber mir gefällt die Helligkeit und der Rahmen dabei nid so gut, Aber sowas ist Geschmackssache ;)

LG Chris
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
jepp, das wirkt sehr edel!
Ich mag solche Rahmen und das Foto ist wirklich sehr schön
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Wolfgang,
schön ins Licht gesetzt.
Auch der Rahmen gefällt.
Gruß
Uwe
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Foto,
den Rahmen finde ich gut, ist besser wie die meisten Rahmen.
Grüsse,
Rainer
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Sehr schön in Scene gesetzt, und das mit dem Rahmen muss ich auch mal probieren.

VG

Harald
 
kkaefer

kkaefer

Beiträge
93
Wenn man sich die schon ziemlich zerfetzten Flügel anschaut, kann man erahnen, wie viele Blüten das Tierchen schon besucht hat.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.845
Hallo Wolfgang,

ein schönes Breitbild!:klatschen::klatschen::klatschen:

Das Einzige, was noch schön(er) gewesen wäre, wäre gewesen, dass man die Augen der Biene hätte sehen können.

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Bei genauem Hinsehen sieht man (mal wieder), dass viele Insekten beschädigte Flügel haben. Bei meinen Libellen ist das praktisch bei jeder zweiten so.....
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Hallo Wolfgang,

mir gefallen beide Bilder richtig gut und auch der Rahmen des 1.Bildes macht das Bild für mich zum Hingucker. :klatschen: Nur das 2.Bild würde mir gerade im Rahmen noch besser gefallen. ;)

LG Regina
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Klasse Wolfgang, und fantastische Farben sind das :klatschen::klatschen::klatschen:
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Spitzenmäßig, Wolfgang.

Und das ich diese Art Rahmen mag weißt Du ja schon.

Helikon-Filter also. Das muss ich mir merken.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge